15.07.2005, 05:26
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Öffentlichkeitsarbeit gehört übrigens auch zu seinen Aufgaben.
Braucht jemand seine Telefonnummer???
Grüßle
Anke
PS: Sorry, aber das Lupenbild ist echt krass.
Nichts für ungut: Willkommen im 11T!!!
|
15.07.2005, 06:07
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von zapo993:
<STRONG>Ich möchte aber gerne konkret wissen, wo's möglich ist, also BAB-Nr., Einfahrt und Ausfahrt und Besonderheiten der Schnellfahrstrecke. Auch der Zeitpunkt für den Vmax.-Check ist wichtig.
Also, liebe Deutsche, die ihr doch als einzige auf dieser Welt die Möglichkeit habt, legal 300 zu überschreiten, wo macht ihr das</STRONG>[/quote]
Also Schnüffelchen, da Du mich ja als Deutschen direkt ansprichst: A5 Darmstadt Richtung Frankfurt, Ausfahrt Weiterstadt bis Frankfurter Kreuz, jede Nacht
Brauchst Du noch die genauen GPS Koordinaten, oder möchtest Du Dich auch mal gnädigerweise selbst um Informationen bemühen...
15.07.2005, 06:11
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@zappo993,
wie wäre es wenn du am Wochenende abends ab 22 Uhr von Basel über Freiburg, Frankfurt, Kassel, Hannover nach Hamburg, und über das Ruhrgebiet wieder zurück fährst!
Ich garantiere dir das du dabei einige vollkommen leere dreispurige Autobahnabschnitte finden wirst, wo sich sicher einige Möglichkeiten ergeben dein Auto auszufahren.
Genauere Angaben sind aufgrund der Streckenlänge nicht nötig.
Gruss H.H.
15.07.2005, 07:16
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@zappo993:
Du scheinst weder auf einschlägigen Rennstrecken wie Spa/Franchorchamp oder Hockenheim noch auf irgendeiner der zahlreich vorhandenen 3-spurigen Autobahnen 300 km/h gefahren zu sein, sonst würdest Du nicht fragen.
Also such Dir selbst ein Revier !
Gruß Dieter
|
15.07.2005, 07:32
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Mit welchem 993 Cabrio kann man denn 300 fahren ? Wenn man das natürlich fälschlicher Weise annimmt ist es verständlich, daß jede Gerade dafür zu kurz ist - von mir gibts da die liegende Acht
15.07.2005, 07:33
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@zapo
ich misch mich ja nur wiederwillig ein, aber mit welchem 993 möchtest Du denn 300 und mehr fahren? Da muß es aber zügigst bergab gehen, oder darf da ein Turbo mitspielen?
Und sag hier Bescheid, wenn Du ne Strecke gefunden hast, die hast Du dann ganz allein, ich werde Sie auf jeden Fall meiden.
Wundernde Grüsse
Tom,derlieberaufderRennstreckeGasgibt
15.07.2005, 08:01
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Bin halt angesichts der leeren Staatskassen vorsichtig geworden, in allen Bereichen.
[/quote]
Hab die Woche 4 (!) Knöllchen bekommen, und bin bestimmt kein Verkehrssünder vor dem Herrn (immer noch null Punkte). Hab auch den Eindruck, derzeit müssen die Kommmunen gezielt ihre Kassen füllen...
|
15.07.2005, 09:04
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hmmm...
Time: From Dusk 'til Dawn
Enter: Stairway to Heaven
Exit: Knockin' on Heaven's Door
Ansonsten empfehle ich für derartige Fragestellungen eines der Foren der "Import Racer".
Grüße,
Pöhli
|
15.07.2005, 09:58
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hei zapo
Versuch's in der Heimat.
Auf der A1 Murten-Yverdon solltes Du Dein Problem lösen können. Im Gegensatz zu D hat es dort Wildzäune und mit ein wenig Glück (für die andern Verkehrsteilnehmer) wird die Geschwindigkeit von der Polizei in Form eines Radarbildes festgehalten...
Gruss
Stefan
15.07.2005, 23:19
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
passend zum thread, hab ich heute folgenden ebay Artikel 2467104758 gefunden
Franz
|
15.07.2005, 23:32
|
|
Administrator
|
|
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Schüler, Studenten, Rentner und attraktive Damen zw. 25 und 40 Jahren erhalten einen Nachlass von 15 % auf ihr Höchstgebot. [/quote]
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Frag mich, was das für Leute sind, die solche Auktionen starten.
Gruß,
Dirk.
|
15.07.2005, 23:39
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
na das sind Leute mit Geltungsbedürfniss, die kein eigenes Ego haben und Zuspruch von anderen brauchen, weiter sind es meistens Neureiche die man mit ihrem Spielzeug alleine gelassen hat ...
solche Leute muß man immer loben das es nur so kracht
Gruß Dieter
|
15.07.2005, 23:51
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Das ist auch eine Art von Autofinanzierung
Ich bin glaub im falschen Film.
Marco
|
15.07.2005, 23:56
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo,
zu ebay:
Kein erhöhtes Risiko 300 zu fahren, dass ich nicht lachen. Bin einmal mit meinem Ruf BTR des nachts flat out gefahren bis in den roten Bereich (dass waren wohl echte 295, Zeit zum auf den Tacho schaun hatte ich nicht). Na ganz leicht erhöht war das Risiko zu 130 schon.
Frage an alle: Auf welcher Rennstrecke soll man 300 draufkriegen mit einem Porsche 911? Außer auf der Hunardier in LeMans wird es wohl kaum möglich sein über 270 zu kommen.
Selbst die 600 PS Raketen von Gemballa und Konsorten schaffen auf der Döttinger Höhe nur 27x.
Gruß
Gilles
16.07.2005, 00:39
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
"Das ist besser als Ferrari fahren oder Lamborghini fahren oder so.... " dem ist eigentlich nur "jo...konkrät krass alder... oder so..." hinzuzufügen.
Gut finde ich auch die Geschichte mit den "attraktiven" Damen... wie will er das machen?... muss man da vorher ein "aussagekräftiges" Bild zuschicken?! "Hey alde... nee du bisch konkrät voll hässlisch... drück ma die ganze Kohle ab!... oder so..."