Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 08.06.2003, 01:01
mosi mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: nahe Zuffenhausen
Beiträge: 1.200
mosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>
Zum Thema Kennzeichen: Mal versucht, ein nettes 911-Kennzeichen zu finden? Gibts nämlich nicht alzu viele (wie man sich denken kann). Und ich nehme an, niemand will sich auf einen 11er ein 205 kleben..
[/quote]

Also ich hab mit dem Kennzeichen S-CR 911 an meinem 911 SCR keine Probleme...

Gruß
mosi
__________________
mosis straßenelfer:


mosis rennelfer:
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.06.2003, 12:11
Gusseiserner Gusseiserner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: ...
Beiträge: 911
Gusseiserner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Mosi , da hast Du wirklich ein tolles Kennzeichen wie es beser nicht zu einem solchen tollen Auto passen könnte. Aber nicht jeder wohnt in Stuttgart (wenige fahren ja auch einen echten RUF). In Köln und Umgebung must Du schon mit der Ziffer 911 zufrieden sein und in Speyer (ist mein Auto angemeldet) gibt es nur zwei Ziffern, also nie eine Chance auf 911. Also freue Dich über Dein einzigartiges Kennzeichen und geb das Auto nie mehr her.
Gruß Karl-Heinz
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.06.2003, 08:52
Kutti Kutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Visp / Schweiz
Beiträge: 782
Kutti
Beitrag

Noch ein kleiner Nachtrag betreffend Nummernschilder.
Bei uns in der CH sind Nummerschilder auf den Fahrzeughalter, und nicht auf das Fahrzeug bezogen. Das hat den Vorteil das du deine Autos beliebig wechseln kannst und immer deine Nummer behaelst.

Ich hab mal nen 964er aus Luzern gesehen mit nem Nummernschild: LU (für Luzern) 911 964. Das waer was für mich!

Es gibt Kantone, wo man freie Nummern ersteigern kann. Leider in meinem Kanton nicht. Ich würd naehmlich einiges zahlen für so ein Schild.

Gruss Kutti

Porsche 4ever
__________________
Porsche 4ever
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.06.2003, 23:24
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Folks,

Vielen Dank an alle für die Friedensschlichtung, obwohl aus meiner Sicht nie wirklich "Krieg" war.

Ich war selber lange genug IT-Futzi und bin nun seit längerem wieder Börsen-Futzi. Die meisten Personen aus dieser "Gilde" sind, in der Schweiz zumindest sehr sonderbar in Bezug auf Ihre Einstellung. Ich wollte aber niemanden vor den Kopf stossen, da ich grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass in "unserem" Forum solche personen sowieso nicht dabei sind.

Ich hatte einen 996-er und bin nun mit meinem 964 C4 mahr als zufrieden.

Ich grüsse JEDEN Porsche-fahrer, den ich auf der Strasse sehe und bedauere, dass in der Schweiz nur wenige zurück grüssen.

Ich liebe Euch alle

Peace und Saludos,
Balazs
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.06.2003, 02:00
Benutzerbild von Olaf964
Olaf964 Olaf964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Remseck bei Stuttgart
Beiträge: 1.352
Olaf964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

Jetzt will ich doch mal auf das Ursprungsthema zurüchkommen und oute mich als potentieller 996 GT3 Kunde von Morgen.
1.) Styling
Auf dem Weg ins Büro habe ich häufiger das Vergnügen die neuesten 996 Modelle zu beobachten. und so einen GT3 würde ich nicht aus der Garage schubsen und auch ein 4S hat schon einen knackigen Hinterwagen.

2.) Sound
Ein Boxer ist ein Boxer und wer von Euch bei den 24h von Le Mans oder auf der Nordschleife war weiß was ich meine. Die GT3 RS hatten von allen den absolut geilsten Klang.

3.) Rennstrecke
der 996 ist schnell! Auf der Nordschleife bin ich schon Mehrfach von flott bewegten GT3 überholt worden. Einmal sogar am Schwedenkreuz in der schnellen Links innen, irgendwo jenseits der 200 km/h für solche Späße braucht man schon ein sehr gutes Fahrwerk.

4.) Preis
Hier bin ich einer von Thomas Kandidaten der gerne würde aber nicht kann.
Einen GT3 bekommt für etwa 80.000 Euro
Dafür bekomme ich auch 2 964RS oder 3 C2 und die bieten nahezu den selben Abfreuwert

Fazit ich träume weiter

Flotte Grüße aus dem wilden Süden

Olaf
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG