Nachfolgend ein Gruß von Rainer Schlegelmilch:
Liebe ELFERTREFF-PORSCHE Gemeinde,
letzten Sonntag haben wir ein Ausrufezeichen, keinen Schlussstrich hinter unsere gemeinsame Porsche-Bildband-Foto-Shooting-Aktion gesetzt!
Ich hatte die große Freude und Ehre das inzwischen fertige Objekt der Begierde vielen stolzen "Fotomodell-Eignern" zu signieren und selbst "unbeteiligte" Buchbesitzer freuten sich über eine persönliche Widmung.
Diesen schönen Anlaß möchte ich nehmen, um mich bei Dir, liebe Angie, den Machern des ELFERTREFFS und bei Euch (bewußtseinserweiterten) PORSCHE-Fahrern, die Ihr das Glück habt, ein solches Edelmobil Euer eigen zu nennen, ganz ganz herzlich für Eure selbstlose Unterstützung, bzw. tageszeitunabhängigen Einsatz zu bedanken !!!
Besonders die Ergebnisse mitternachtsnaher Belichtungsreihen waren für mich jedesmal eine kleine Bescherung und glaubt mir, die Auswahl der endgültig fürs Buch verwendeten Bilder war ebenso viel Kampf wie Vergnügen.
Ich hoffe, daß ich allen "Gleichgesinnten" mit dem Buch PORSCHE eine echte Freude bereitet habe.
Weiterhin viel Spaß auf vier Rädern,
Euer
Rainer Schlegelmilch
|