@ thomas,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>den Smart meine4r Frau [/quote]
4 frauen ?

respekt ! mehr als 2 würde ich mir nicht mehr aufhalsen !
@ andi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Das ist eher eine Mischung aus guter Erziehung und Mitleid [/quote]
was überwiegt denn ? wegen dem mitleid würde ich es eher andersrum sehen !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Schließlich hilft man als guter Pfadfinder auch älteren Damen über die Strasse [/quote]
ein guter pfadfinder fährt aber jeep !
obwohl......
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Für Altporsches stelle ich dann auch meinen Windschatten zur Verfügung [/quote]
das ist nett, dann brauche ich nicht vollgas zu fahren und spare jede menge sprit,ein nicht unwichtiger aspekt für uns bettelmönche !
@ magic,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Gabe es (für mich) nicht noch wesentlich attraktivere Alternativen aus der Transaxle-Generation, [/quote]
hast du nicht einen 928 ? wozu dann ein 996 ?
ich persönlich würde den 944 turbo bevorzugen !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Ich lade auch jeden 996 Fahrer gerne zu einem Ritt auf der Kanonenkugel ein... wer dann nicht begeistert ist dem ist nicht mehr zu helfen! [/quote]
der sollte auf s-klasse umsatteln,ach nee hat er ja schon
@ marco,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Nachher kommt mir mein turbo ja noch viel schneller vor [/quote]
ich glaube eher das du danach in deinem auto einschläfst, würde mir jedenfalls so gehen.
@ bernd,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Andi, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich sehe schon, irgend jemand verweist die Luftis immer auf die billigen Plätze, je nachdem, wer grade Zeit hat.. [/quote]
also im moment sehe ich noch keinen verweis ?
@ marco,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Komm jetzt Frank , ich hab doch letzthin ein Photo von Guido S gesehen, fährt dieses kleine Männchen wirklich so einen heissen Reifen?? [/quote]
du wärst nicht der erste der mir versucht die türgriffe innen abzureißen (geht aber nicht,ist nicht so ein billigschrott wie in den plastik 996ern

)
hauptsache du kannst mit dem erbrechen bis nach der fahrt warten !
@ frank (tt)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>hast du am 7.03.04 zeit ?? [/quote]
???? also so schnell ist selbst mein turbo nicht das er in der zeit zurückreist !
aber was ist am 21,3,04 ?
guido