Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Medien - Presse - Bücher - Testberichte > Testberichte aktuell

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.07.2001, 06:37
HeikoM
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi Thomas,

einen 996 mit Taille? Da gibt der Turbo doch schon mal erste Hoffnung ;-) Überhaupt finde ich, daß der Turbo so aussieht, wie der 996 von Anfang an hätte aussehen sollen, und der GT2 so, wie der Turbo hätte aussehen sollen.


Was die Boxster Studie betrifft: gräuslich, insbesondere das Heck und die fehlenden Lufteinlässe. Und das sagt einer, der den jetzigen Boxster unglaublich schön findet!

Ein Glück, daß sich die AMS diese Studie wieder einmal nur aus den Fingern gesogen hat, die Fotos sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur Retuschen und Fantasien eines durchgeknallten Reporters, mehr nicht (schaut mal unter den Artikel, was da klein gedruckt steht). Komme mir wieder mal veräppelt vor von der AMS, wenn die mit Ihren Ver*rschungen nicht bald aufhören, kaufe ich dieses Blatt nicht mehr. Wenn sie wenigstens klar darauf hinweisen würden, daß es sich nicht um echte Fotos, sondern um Retuschen und Fantasien handelt. Möchte mal zu gerne wissen, ob die sich die Angaben über die Technik auch nur aus den Fingern gesaugt haben...

Sollten die Fotos doch echt sein (niemals...), dann: Schande über mich und die Designer bei Porsche! ;-)

Viele Grüße,

Heiko
http://www.944-fans.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.07.2001, 05:50
Rainer Rainer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 44625 Herne
Beiträge: 427
Rainer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Da sage ich nur eines:

Das Heck des dort vorgestellten Boxter Coupe sieht aus wie der Hintern von legendären Volvo Schneewittchensarg - für die heutige Zeit grauenhaft......

Gruss Rainer
__________________
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.07.2001, 09:34
Gerd Gerd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: D 63500 Seligenstadt
Beiträge: 155
Gerd
Beitrag

Wenn doch wenigstens der Motor sichtbar wäre, Ferrari könnte grüßen, aber so eine schlechte Photoshop-Bearbeitung habe ich auch noch nicht gesehen. Der Operatuer hatte keine Fantasie! Heck wie beim legendären Abarth Porsche, das wärs doch odr?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.07.2001, 09:37
Gerd Gerd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: D 63500 Seligenstadt
Beiträge: 155
Gerd
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas:
...kommt auf Deine Preisvorstellung an und was ich für meinen 993 noch bekomme.

Gruß
Thomas

[/quote]

Hallo Thomas, habe mir in Leipzig auf der AMI Turbo und normalen 996 angeschaut und nachgefragt: Es müssen die Scheinwerfer, die Kotflügel und der Stoßfänger gewechselt werden. Dann sollte das Facelift klappen. Gruß Gerd

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG