Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.01.2005, 17:42
massais massais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: aachen
Beiträge: 34
massais
Beitrag 964 C4

hallo ihr lieben, dachte, ich schreib mal und wollte ein auto empfehle. habe ja vor ca.6 monaten meinen carrera 4 verkauft und mir einen speedster zugelegt(wie bereits gepostet).der käufer war damals schon ein komische kautz, hat den wagen dann aber nach langem hin und her für 25.000€ mitgenommen. und ich kann euch sagen, der war es wert!!! der käufer nicht, aber das ist halt ein andweres thema.... auf jeden fall,daran sieht man schon was das für einer war, wird mein ex-auto jetzt wieder im internet bei mobile.de für sage und schreibe 29.850€ angeboten. also,um auf den punkt zu kommen, kann den wagen nur empfehlen, wirklich penipel gepflegt, alle inspektionen inkl. große 80 tausender für mehr als 2000€,(hab ich selber durchführen lassen),vorbesitzer ist auch noch ein bekannter von mir. wer so ein auto sucht, sollte da mal anrufen und ein gebot machen, wer will, darf sich selbsverständlich auf mich berufen, denke, da ist spielraum für ne verhandlung. wenn kein interesse von euch besteht,dann ist das hier ein kleiner, freundlicher hinweis auf einen etwas zu hoch erwarteten gewinn eines verkäufers. wer interesse hat, melde sich bitte bei mir per e-mail oder schaut bei mobile rein, auto steht in monschau bei aachen.ach ja, saison ist ja auch bald vorbei, vielleicht geht da noch mehr im preis :-))

beste grüße,aix911
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG