Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.07.2004, 02:25
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Albert

Na ja, mir geht es ja gottseidank genauso (aber 1 Minute ) aber es kann ja nicht sein, daß Großstädter womöglich eine halbe Stunde mit der S Bahn zum Elfer dümpeln müssen. Das trübt die Vorfreude gewaltig.

Wenig Verständnis habe ich übrigens auch für Stellplatzvermieter die, wohl um die Probleme wissend, die Plätze für Wucherpreise
vermieten. In Stuttgart geht das mittlerweile bis hin zu Mieten in Höhe derer für eine 2 Zimmer Wohnung etwas außerhalb.
(Wer jemals versucht hat in Tübingen eine Studentenbude zu ergattern, weiß Bescheid)

Oft bieten aber Städte Stellplätze in gesicherten Zonen innerhalb von öffentlichen Parkhäusern an. Meist sind diese
auch video-überwacht. Gibt es da denn in HH keine Möglichkeiten?

Andere Möglichkeit: Klappert die benachbarten Senioren in Eurer Gegend ab und fragt mal höflich nach einem Stellplätzchen. Habe ganz im Ernst schon oft mitgekriegt daß es Leute gibt, die nicht einmal wissen, daß sie einen schönen Stellplatz zusammen mit ihrer ETW
erworben hatten. Oder aber nicht wissen daß es Leute gibt, die sowas mieten würden.
Habe ich echt schon paarmal mitgekriegt.

Liebe Grüße
Jubi
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.07.2004, 02:25
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Wer erwischt wird, gehört unerbittlich bestraft und das heißt für Deutsche:
Blechen ohne Ende und für ausländische Mitbürger aller Art (auch Schweizer ):
Back to the Roots [/quote]

Da bin ich absolut der gleichen Meinung! Wenn man den ausländischen Verbrecher ausschafft (so heisst das in der Schweiz), so muss man aber nicht alle ehrlichen Landsleute auch bestrafen und wegschicken.

Wir werden in der Schweiz überigens auch nicht von ausländischen Verbrecherbanden verschont. Im Gegenteil.

Saludos und Frieden für die ehrlichen und auftrichtigen Menschen!

Balazs
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.07.2004, 11:19
miku993 miku993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Buxtehude
Beiträge: 26
miku993
Beitrag

Hallo allerseits,

nochmals herzlichen Dank für die aufmunternden Worte!

Passt gut auf Eure Schätze auf!

Viele Grüße aus Hamburg

Michael
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG