Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Treffs und Fahrten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.02.2007, 16:31
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Porsche on Tour" - Bayern-Weekend

Hallo „Porsche on Tour“ - Freunde und Interessenten,

mit Blick auf den Kalender und der damit voller Vorfreude erwarteten neuen Porsche-Saison, ist es an der Zeit, die über Winter entstandenen Reise-Ideen konkret zu planen.

Mehrfach wurde der Wunsch zu einer Wochenend-Ausfahrt der Touris geäußert. Wir arbeiten bereits daran!

Vorgesehen ist eine landschaftlich reizvolle Tour nach Bayern in die Region des wunderschönen Chiemgau, zu der wir alle Interessenten sehr herzlich einladen möchten.

Von diesem Standort starten wir in ein Programm zu Bergen und Seen, das von `in time travel & events` mit und von Petra Mersmann in München organisiert wird. Traumhafte Touren, mit bezaubernden Highlights erwarten uns, die garantiert unvergeßlich bleiben.

Alle die bereits in der Vergangenheit ein von Ihr erstelltes Porsche-Event erlebt haben sind restlos begeistert. Wir auch!

Sie wird bis zum Touri-Treffen am 25. Februar im „EL SOL“ in Bad Nauheim Vorschläge erarbeiten, die ich Euch natürlich auch im elfertreff vorstellen werde.

Dazu benötige ich rasche Antworten zum Reisetermin, damit Sie planen kann. Die Überlegungen gehen weg von April und Mai, weil durch die vielen Feiertage die Straßen der Region in und um Bayern stark frequentiert und somit auch die Übernachtungs-Preise höher anzusetzen sind.

Deshalb bietet sich das erste Juni-Wochenende vom 01.06. – 03.06.07, mit entspannterem Reise-Verkehr und niedrigeren Hotel-Kosten bestens an.

Nun benötige ich zunächst eine Zustimmung der Interessenten für diesen Termin, denn wenn dieser ungünstig ist, werden wir dementsprechend reagieren. Es geht hierbei lediglich um das Zeitfenster. Die Details wie Programm, Anmeldung und Kosten erfolgen später.

Lasst mich bitte schnellstens, auch gerne über Angie_Jung@gmx.net wissen, wie Ihr über den Zeitrahmen denkt, damit eine Freigabe für die Organisation erfolgt und somit bereits am sonntäglichen Touri-Treffen unsere Reise besprochen werden kann!

Mit herzlichen Porsche-Grüßen

Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2007, 23:13
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Porsche-Freunde,

heute erhielt ich die Nachricht, dass zu unserem geplanten Termin der Bayern-Tour 01.06.07 - 03.06.07, das Jahrestreffen des elfertreff-Forum in Kirchhain am 02. Juni 07 statt finden wird, zu dem die Touri`s natürlich auch geladen sind.

Das wir dem Jahrestreffen mit einer eigenen Veranstaltung in die Quere kommen geht nun gar nicht. Schließlich sind wir Teil der elfertreff-Gemeinschaft und werden selbstverständlich dabei sein!

Soeben habe ich bei `in time travel & events` um eine Termin-Änderung auf den 15. Juni - 17. Juni 07 angefragt
und ein o.k. bekommen.

Nun bitte ich nochmals um Eure Rückmeldungen, ob dieser Termin Euch zusagen würde!
Für die erneute Anfrage bitte ich um Euer Verständnis,
mit herzlichem Dank im voraus
und

993 Grüßen
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG