Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.08.2004, 14:56
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Porsche-Wally
Moin Moin,

Was haltet Ihr von dieser Rakete

964-Rocket

Grüsse Frank
Hallo zusammen

Wenn es einer fertigbringt, einen 600PS 964 in ebay anzubieten mit vier Bildern des Wagens von vorne (!!) und es sich spart, Bilder vom Motor mit rein zu stellen, erübrigt sich eigentlich die weitere Diskussion.

Beste Grüsse

Markus
der niemals einen Wagen bei ebay ersteigern würde...
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.08.2004, 15:26
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von speedster964
@Dieter: Wie viele Gebrauchtwagen hast Du schon gekauft, ohne selbst gefahren zu sein? Ich noch keinen.

Grüße Jens
@Jens:
2 soweit ich mich kurz erinnere. Die FatLady habe ich so gekauft.

vielleicht ist es nicht angekommen aber den Turbo habe ich verkauft und dann konnte er Probe fahren.
Also erst Geld zeigen, ob Interesse da oder nicht, es gab einige die wollten Probe fahren aber ich habe sie nicht gelassen. Alleine wohl gemerkt !
Die haben ihn auch nicht gekauft obwohl es weit und beit keinen Turbo gab der in diesem Zustand war, ergo: "Fahr"-Tourismus !

Ist nur ein Schutz gegen die Art "Käufer", wer echtes Interesse hat wird dafür Verständnis haben das der Eigner Geld sehen will oder Bankbeglaubigtem Scheck etc.

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.08.2004, 15:43
turboracer turboracer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Zürich / Schweiz
Beiträge: 363
turboracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Jungs und Mädels
also ich lasse mit den schnellen Teilen auch niemanden mehr probefahren, da kommen die unglaublichsten Typen angerannt. Den echten Käufer interessieren ganz andere Dinge wie: Unfallfreiheit, Standfestigkeit, Garantien, Belege über das Tuning, zu erwartende Probleme, Einträge im Fahrzeugbrief, wievielte Hand, weshalb wurde der ja so tolle Racer verkauft,
Scheckheft, etc, etc. In meiner langjährigen Händler -und Schraubertätigkeit hat kaum einer nach sofortig erfragter Probefahrt die Kiste gekauft. Nein, gerade bei den ganz schnellen Teilen fragt der wirkliche Interessent nach den genannten Details und wartet, bis ich die Probefahrt anbiete, oder will auf dem Beifahrersitz die Performance auskosten.
Zum angebotenen 964 bei ebay: Ich habe bisher 2 Elfer mit Kompressor aufgebaut, der Ladeluftkühler gibts auch wassergekühlt, der findet sich unter dem originalen Heckdeckel wieder, da brauchts keinen Turboflügel. Alle Leistungsangaben über 470 PS halte ich bei solchigen Umbauten für unseriös und nicht vertretbar. Entweder fackeln die Teile ab oder sie fliegen buchstäblich in die Luft. Glück hat der, dessen Antrieb nur einen Riemenschaden aufweist. U.a.fertigte Cetoni anfangs 1990 solche Kompressoranlagen, nur waren die nie standfest. Für die 50Mille gibts da bessere & intelligentere Möglichkeiten sein Geld zu verbraten, zumal der ebay-Elfer ausser Unfallschäden nie über die angegebene Leistung verfügt.
Gruss, Rolf
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Ladedruck......
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.08.2004, 19:36
Henning123
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Markus
der niemals einen Wagen bei ebay ersteigern würde...
Eigentlich hast Du recht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...




Es gibt etwas,was mich immer wieder bestätigt! Wenn Du Vertrauen hast, wirst DU in den seltensten Fällen verars.ht... Und dazu gibt es in USA noch den SGS Service, der innerhalb von 24 Std. den Wagen durchcheckt.... Ich mag die Amis nicht, allerdings wäre ich sofort bereit, mit Jemandem von hier einen solchen Service auch für D.land aufzubauen!!!!!! PN erwünscht!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.08.2004, 19:55
Benutzerbild von fuzzi
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Lorch
Beiträge: 1.191
fuzzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Henning

muß das sein, daß Du solche Bilder hier reinstellst???

Wir sind ein Porsche-Forum, also lass das, es sei denn, Du willst ihn hier jetzt und sofort verkaufen...

ichmußganzschnelleinengaragenplatzfreimachen...
__________________
Grüsse Bernd



Best of both Worlds
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17.08.2004, 20:16
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jetzt kommt der Henning auch in diesem Thread und schon wieder mit seinem ollen Benz daher. Einmal Lehrer immer Lehrer, egal ob Fahrlehrer oder Grundschullehrer.

Saludos,
Balazs
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.08.2004, 15:18
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Henning123
Eigentlich hast Du recht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...
Es gibt etwas,was mich immer wieder bestätigt! Wenn Du Vertrauen hast, wirst DU in den seltensten Fällen verars.ht... Und dazu gibt es in USA noch den SGS Service, der innerhalb von 24 Std. den Wagen durchcheckt.... Ich mag die Amis nicht, allerdings wäre ich sofort bereit, mit Jemandem von hier einen solchen Service auch für D.land aufzubauen!!!!!! PN erwünscht!!!
Hi Henning

Du bist da auch wirklich eine Ausnahme..

Von diesem SGS Service hab' ich noch nie was gehört, klingt allerdings sehr vernünftig. Dass es sowas in der Servicewüste Deutschland nicht gibt, ist ja fast klar. Da würdest Du ins Wepennest stechen, wenn Du das professionell und zuverlässig aufziehst. Helfen kann ich Dir dabei leider nicht, aber potentielle Kunden gäbe es genug.

Deine Bilder hab ich aus dem Zitat rausgeschnitten, nicht dass hier noch welche ihre Stuttgarter Klassiker verkaufen, um Stuttgarter Klassiker zu kaufen..

Beste Grüsse

Markus
dessen Traumwagen vom anderen Stuttgarter Hersteller ebenfalls in den Staaten steht...
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG