Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.01.2003, 14:29
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Zitat Alpert:
Hätte mein letztes Hemd nicht an den Bundesschröder schicken sollen ...

Jetzt muss ich beim Wienern mit den Socken ran und das bei dem Schei_ß-wetter (ist verd... kalt so barfuss UND ohne Hemd


...

mein lieber Alpert:
nimm die Socken von HUGO BOSS, die halten warm wenn Du draußen polierst (ich trage Größe 46, da geht mehr Wachs rein)

mit humorvollen Grüßen
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.01.2003, 14:43
binford-tools binford-tools ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: 407 RHEYDT / RHLD.
Beiträge: 982
binford-tools
Reden

Hi Gudrun,
ja der 11er bekommt sein H-KZ aber nicht nur ER. Das kann ich dieses Jahr gleich 2x feiern - denn meine bessere Hälfte bekommt es im April auch verpasst . Da passt es schon gut, daß wir ihren Geburtstag (12.04.) auf der Techno CLASSICA verbringen werden . (@Andrea (Frau von Erik): das sagst du ihr aber nicht, daß ich das hier gepostet hab' - sonst krieg ich wieder Zoff )
Wg. 996S4 - wir werden sehen, vielleicht überlegt er's sich ja nochmal und nimmt nen Luftgekühlten!
Übrigens - hab' den Beitrag für Dinslaken schon überwiesen. Hatte einfach das Gefühl ich müsste was Porsche-mäßiges unternehmen, so kann ich mir die schönen Teilnehmer Ausweise schonmal angucken .
Grüsse an alle,
Marcel.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.01.2003, 15:59
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Gudrun:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ...lese gerade, dass er nun, oh Wunder, das Auto schon Ende März bekommt [/quote]
Und im März 2023 bekommt 996 4S dann auch endlich seine H-KZ ...
Zumindest, wenn er seinem Auto treu bleibt. Wenn nicht, ist es der Beweis, dass die luftgekühlten doch besser sind!
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.01.2003, 16:00
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ marcD Vielen Dank für deinen Beitrag! Sprichst mir aus der Seele! Wenn man ein Auto geschenkt bekommt, weil die Familie Erfolg hat ist es nicht richtig...kann ich ja auch irgendwie noch nachvollziehen, aber wenn man selbst erfolgreich ist und nebenbei noch zur Schule geht ist es auch falsch!

@Dieter Ja, mache ich doch schon! Wäre glaube ich nicht schlecht, wenn viele andere in der BRD nur die hälfte tun würden!

Scheinbar ist Porschefahren mit 20 verboten!

@Kontiki Freue mich schon auf den ersten Mai! Vielleicht könnt ihr alle mich dann ja besser einschätzen!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.01.2003, 16:11
binford-tools binford-tools ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: 407 RHEYDT / RHLD.
Beiträge: 982
binford-tools
Reden

@roadrunner:
mal nicht so voreilig - das H-KZ für 996S4 gibts erst 2033!
Bis dahin fließt noch 'ne Menge Wasser den Kühler runter .

@Malte:
du wirst es nicht bereuen nach D'laken zu kommen - ist eine Riesensache!
Halt' dich dann einfach an die "Parkreihe" der elfertreffler - da findest du uns!
...und wenn Dieter uns wieder die tollen Aufkleber macht sowieso !!!

Grüsse,
Marcel.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.01.2003, 16:24
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Marcel:
Und wir erkennen Malte auch gleich, weil die relative Luftfeuchtigkeit der Elfer-Umgebung schlagartig ansteigt...
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.01.2003, 16:30
binford-tools binford-tools ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: 407 RHEYDT / RHLD.
Beiträge: 982
binford-tools
Daumen hoch

Stimmt, denn letztes Jahr war die Luft auch arg trocken - bei der Aufstellung zur längsten Porsche Schlange, als alle die Motoren anliessen, bestand dann schon akute Erstickungsgefahr im Innenraum der Bahn (nein nicht wegen der Abgase, wegen Luftmangel - die verschwand mal eben so in den Kiemen hunderter Porschis) .
Grüsse,
Marcel.

...mann mann mann noch fast 4 Monate, wir müssen jetzt aufhören davon zu reden sonst komm ich auf Turkey .

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.01.2003, 16:32
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag



stimmt, da soll es welche geben die sind echt undicht

aber nicht bei dem Wetter

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.01.2003, 18:48
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Gute Idee: Mit der Intention, mit der sich manche Leute einen Luftbefeuchter in ihre Wohnung stellen, wird jetzt Malte zum Porschetreffen eingeladen...
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.01.2003, 21:23
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool

Also ich stell ja immer ein Schüsselchen Wasser auf die Heizung...

Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 07.01.2003, 02:52
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

Also ehrlich… ich bin entsetzt!... entsetzt über die Intoleranz und den Neid, den hier einige Mitglieder an den Tag legen! Ich dachte, ich sei hier in einem Forum von Gentleman, von Leuten die möglicherweise mit Vorurteilen leben müssen – sie aber nicht selbst hegen… kurz – in einem Forum von Porschefahrern.

Wie kann man jemanden verurteilen, der seinen Erfolg dadurch krönt, dass er sich einen Traum erfüllt?... weil er zu jung dafür ist?... nicht den „richtigen“ Job hat? Wie „alt“ muss denn sein…und was muss man arbeiten, um sich einen Porsche kaufen zu dürfen?... und vor allem – wer bestimmt das?

Und dann, wenn er zugibt (vielleicht auch nur um hier nicht unter die Räder zu kommen) dass er das Geld nicht so locker aus dem Ärmel schüttelt und sein Fahrzeug finanziert, wird er wieder angegriffen…ja, geradezu ausgelacht!

Ja was denn nun???...

Dafür gibt es nur ein Wort: NEID!... eine der schlimmsten Eigenschaften die ich kenne.

Was wäre denn, wenn er den Wagen wirklich von „Pappi“ gesponsert bekommen, oder vielleicht im Lotto gewonnen hätte? Dürfte er sich dann keinen Porsche kaufen? Wäre er dann kein „richtiger“ Porschefahrer? Sicherlich – stolz dürfte er nicht darauf sein, denn Stolz muss man sich erarbeiten, aber freuen dürfte er sich doch, oder?! ...und wir sollten uns mit ihm freuen!

Puhhh…mir wird gleich schlecht!... das ist soooo typisch – JEDER träumt doch davon sorgenfrei zu leben und sich seine Träume erfüllen zu können. WENN man es dann TATSÄCHLICH schafft, darf man seinen Traum nicht leben, weil Neider mit dem Finger auf einen zeigen – Neider die genau die SELBEN Wünsche und Träume haben und wenn SIE in der Lage dazu wären, sich exakt GLEICH verhalten würden! …schafft man es nicht, wird man eben selbst zu einem dieser Neider!

Das ist nicht nur paradox, das ist pervers!

@Malte: Lass dich um Himmelswillen nicht aus der Ruhe bringen… und höre auf jeden Fall damit auf, dich hier zu rechtfertigen!...denn, wer es nicht verstehen WILL wird es auch nie verstehen – egal was du sagst oder tust!
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.01.2003, 10:16
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Frage

@Magic:

Ähmmmmm - was war denn das jetzt für ein Anfall

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.01.2003, 10:33
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Thomas:

schau mal auf die post-Zeit ...

um die Uhrzeit werd ich auch immer sauer

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.01.2003, 11:06
glenn glenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Männedorf
Beiträge: 70
glenn
Beitrag

Ich kann Magic nur recht geben. Malte hat eine simple Frage betreffend Porsche-Events gestellt und Ihr habt nichts besseres zu tun als Malte auseinander zunehmen. Was ist jetzt mit der Liste aller Porsche-Events?

Glenn
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.01.2003, 11:39
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Böse

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von glenn:
<STRONG>Ich kann Magic nur recht geben. Malte hat eine simple Frage betreffend Porsche-Events gestellt und Ihr habt nichts besseres zu tun als Malte auseinander zunehmen. Was ist jetzt mit der Liste aller Porsche-Events?

Glenn</STRONG>[/quote]

Dann erkläre mir mal bitte, was so ein OPENER von Malte hier wohl für eine Diskussion hervorrufen soll:

Zitat Malte: Hi, ich habe hart gearbeitet, viel Erfolg gehabt und konnte mir nun trotz meines geringen Alters einen Porsche kaufen [..]

*tätääääääääää*
*toll*
...und wo ist der Bus mit den Leuten die das wissen wollten ???

Mit solchen Antworten muss er dann wohl rechen !

So - und jetzt habe ich auf diese Diskussion keine Lust mehr. Bitte findet wieder zum Thema.

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG