Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.11.2002, 23:07
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht wer sich an mich erinnert, Schwatten911 verabschiedet sich!!!

Hallo liebe Forummitglieder,

ich möchte mich aus diesem Forum offiziell verabschieden!
Derzeit bin ich nicht in der Lage, mir meinen Traum zu erfüllen. Ich habe zwar einen sicheren Arbeitsplatz, bei meiner Frau kann ich es aber leider nicht sagen, so dass zunächst die Finanzierung einer Wohnung, vielleicht sogar die Ausbildung der Tochter wichtiger als der eigene Traum ist!
Auf den Punkt gebracht, könnte ich mir vielleicht jetzt die Anschaffung eines 11ers i.H.v. 12TEuro leisten und den Wagen auf Dauer finanzieren, möchte aber am liebsten die Dicke vom Dieter haben.
Jetzt versteht jeder, dass da Traum und Wirklichkeit auseinanderdrifften. Also muß ich noch warten, das dauert.
An dieser Stelle möchte ich aber ausdrücklich allen, die mir auf meine Fragen geantwortet haben, danken. Das Lesen der Beiträge, die Antworten auf meine Fragen und auch private Kontakte, an dieser Stelle danke ich unserem 911C1 der mir sowohl telfonisch als auch ständig per Mail immer mit seinem Rat zur Seite stand, danken. Ich hätte, ohne vom Forum zu wissen, fast in 01/02 einen 11er ohne Tacho gekauft, hatte Bauchschmerzen und habe es gelassen.
Jetzt gibt es zwei Betrachtungsweisen:
gut, du hast es nicht getan und vielleicht viel Geld gespart!
schade, du hättest jetzt dazugehört und der Rest wäre vielleicht auch gegangen.

Lange Rede kurzer Sinn, das war es! Schade!!!

Vielleicht sehe ich euch in ein paar Jahren auf irgend einem Treffen!

Gruß
Andreas

P.S.: an dieser Stelle möchte ich eine Lanze für die verwässerten 11er-Fahrer brechen. Ich hätte gern einen 911er bis Bj 1989, geht aber nicht. Alle 996-Fahrer, ob geleast oder gekauft, müßten sich über den Kauf eines guten 911ers nicht solche Gedanken machen wie z.B. ich!
Geht friedlich miteinander um!
__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG