Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.2019, 05:12
Benutzerbild von Weltensegler
Weltensegler Weltensegler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Venice CA
Beiträge: 9
Weltensegler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Parasitic draw" in 1980 Porsche Targa SC

Hallo zusammen,
habe versucht im Forum nach meinem Problem zu suchen aber mir fallen die deutschen begriffe nicht mehr ein, da ich schon sehr lange nicht mehr in Deutschland wohne. Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung (vor allem gross und klein Schreibung)

Mein Targa sprang eines tages nicht mehr and und hat nur noch eine halbe schwache anlasser umdrehung gemacht.
Battery schien tod und selbst nach laden war sie innerhalb 2 min leer ohne das etwas angeschlossen war.
Neue Battery schien sich ebenfalls sehr schnell zu entladen allerdings erst wenn angeschlossen.
Also hab ich mir mein multimeter geschnappt und einen "parasitic draw/drain" test gemacht und eine Sicherung nach der anderen herraus genommen und danach die relays.
Ohne Erfolg. Habe immer zwischen 4 und 6 amp fluss und weiss nicht mehr weiter.

Weiss jemand welche Systeme oder Geräte in der Regel keine Sicherung oder Relay haben?

Der Vorbesitzer hatte ein "after market" Alarmsystem eingebaut, welches ich groesstenteils herausgezogen habe. Auch wenn ich denke das damit eher ein stromkreis unterbrochen sein muesste als geschlossen, vermute ich das Problem momentan dort. Ist aber nur spekulation und ich weiss nicht genug ueber die Elektrik um der Sache auf den Grund zu gehen.

Vielen Dank im Vorraus!

Weltensegler

Geändert von Weltensegler (27.05.2019 um 05:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG