Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.11.2003, 10:18
Mirko Mirko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Meerbusch, Lank-Latum
Beiträge: 11
Mirko
Beitrag 72'iger 911T Einspritzer einstellen wer hat Tips

Hallo,
ich bin neu in der Materie und brauche Tips
um meinen 911T 2.4 mit mechanischer Einspritzpumpe einzustellen. Ich wäre auch dankbar für Adressen von Leuten, die das noch drauf haben. Ich wohne in der Gegend von Düsseldorf und würde mich über jeden Tip freuen, ich danke schon mal im voraus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.11.2003, 01:28
binford-tools binford-tools ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: 407 RHEYDT / RHLD.
Beiträge: 982
binford-tools
Beitrag

Hi Mirko,
wieso hast du einen Einspritzer? Der 2.4T ist doch ein Vergaser!?!
Wie auch immer; hier ein Onkel Doktor den ich nur empfehlen kann:

Manfred Sausmikat
Daimlerstr. 12
41516 Grevenbroich
Tel.: 02182/811182

Der hatten meinen '73er 2.4T auch letztens zwischen - so gut wie nach der kleinen OP ist "ER", zumindest unter mir, noch nie gelaufen.
Der Mann kommt vom PZ Seestern und hat sich selbständig gemacht - spezialisiert auf... was schon??? Klar Porsche!
Ruf ihn einfach mal an, er kann dir bestimmt schon per Telefon Anhaltspunkte für dein Problem geben.
Viele Grüsse,
Marcel.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.11.2003, 02:09
Carrera 2.7 Carrera 2.7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Segeberg
Beiträge: 49
Carrera 2.7
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von binford-tools:
<STRONG>Hi Mirko,
wieso hast du einen Einspritzer? Der 2.4T ist doch ein Vergaser!?!</STRONG>[/quote]

Soweit ich informiert bin hat der 72'er US-2.4T eine mechanische Einspritzung, der 73'er US-T eine K-Jetronic.

Gruß Gunnar
Mit Zitat antworten
  #4