Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Quasselecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.12.2006, 21:34
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden Weihnachten,Weihnachten,Weihnachten

Alle Jahre wieder-
auch dieses Jahr stellt sich die Frage wie von selbst: Was schenke ich meinen Lieben zu Weihnachten ?
Was bei der Dame des Hauses durchaus noch mit einem Gang durch die einschlägigen Geschäfte ( louis vuitton, hermes oder der Juwelier des Vertrauens ) schnell zum gewünschten Erfolg und einem besinnlichen Fest führt wird spätestens ab dem Punkt kompliziert wenn die Frage an einen selbst gerichtet wird.
Ich gestehe: Ich bin einer von der Sorte die sich zwar über sehr einfache Dinge wie ein paar wirklich gute Schnürsenkel freuen kann, aber das müssen dann halt wirklich gute Schnürsenkel sein. Ich kenne in Stuttgart und in Hamburg eigentlich nur zwei Geschäfte die diese führen, und das zu erklären und dann auch noch den Typ, die Länge, gewachst und zweifach oben gezwirnt... schwierig. Eigentlich ist also weniger das eigentliche 'Was' das Problem sondern das 'Wie und Wo'- sonst kann man ja eigentlich gleich losziehen und sich die Sachen selber kaufen, das ist ja nicht der Zweck der Übung.
Deswegen und gerade im Zuge dessen das die beste Ehefrau von nun schon seit geraumer Zeit das Internet entdeckte kam ich zwischenzeitlich auf die grandiose Idee meiner Angetrauten durch kleine Hiweise in Form von Links genau diese Entscheidungsfindung zu erleichtern. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten, fangen wir mal an:

Eines der hübschesten Dinge die in letzter Zeit sah war ein Modellmotor der Firma MM-Scales
Es ist zwar anzunehmen das ich das nicht unter dem Cristbaum finde, aber versuchen kann man es ja mal


Für die von mir gewünschten Automodelle eines 962er gibt es keine Ausrede : Hier werden Sie geholfen, Creditkartenzahlung inclusive.

Was dieses edle Teil für die PS2 betrifft werde ich wohl erst einmal weiter mit dem Schreibtisch vorlieb nehmen müssen- einfach sehr erklärungsbedürftig...

Anders sieht es aber mit diesen Schuhen aus ... sind die nicht Traumhaft ? Die Jacke ist aber auch nicht schlecht....

Auch das Weihanchstskartenproblem wird dieses Jahr ganz neu angepackt: Bei http://www.racingchristmas.de/ bekommen die Freunde des Hauses endlich mal die Karten die man schon immer selber bekommen wollte- (du nicht Uli, du kriegst Schnaps )

Sodele, vieleicht fällt ja dem ein oder anderen noch etwas ein, ich stelle mal zum Wochenende noch ein paar Links dazu, schliesslich sind noch ein paar Tage bis zum Fest,
Grüsse
Peter

Geändert von Tick (06.12.2006 um 10:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2006, 22:33
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmmm also 1. Dein Link zu den Monoposto ist defekt, ein http zu viel aber den darfst Du selbst reparieren und 2. eigentlich wollte ich mir den hier auf den Weihnachtswunschzettel setzen aber nu ist er schon ausverkauft
http://www.iwantoneofthose.com/toys-...jet/index.html

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.12.2006, 00:35
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Leonberg
Beiträge: 1.985
Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für mich fallen mir jede Menge Geschenke ein. Aber für die Uli?
Jedenfalls habe ich mir, sofort nachdem ich Wind davon bekam, per Amazon das neue Buch zum Guilia Sprint GT (bekannt als bertone) gekauft. Aus aktuellem Anlass eben.

Ich setze mich also gestern abend auf die Coach neben die Frau, mach meine hübsche Leselampe an, schenke mir einen gut abgehangenen Roten ein, packe voll Erwartung eines gemülichen Abends meine Erungenschaft aus der Tasche und mach es mir bequem


.....ein schriller Schrei, was das denn sei, ....ich: Ein Buch?
Ja, dein verdammtes Weihnachtsgeschenk.



Hat wer Interesse an einem nett eingepackten Bertone Buch?
__________________
Gruss, Uli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.12.2006, 08:58
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Malsch bei Ettlingen
Beiträge: 516
Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun.....bei mir isses einfach.... ein Kurztrip nach Strassburg mit Anni.....zufällig am LV-Store vorbei....und alles ist okay

Ich habe mir auch bereits mein Weihnachtsgeschenk ausgesucht....

Guggst du hier
__________________
Lieber Gruss

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.12.2006, 10:16
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Nicht schlecht,
die A2 habe ich auch- allerdings 'Old-Stock' . War eine von 2000 die sie 1996 in einem vergessenen Lagerschuppen gefunden haben. Produktionsdatum 1968

@Uli
Schenk doch Uli das Lenkrad von der Playstation. Das wolltest du doch immer mal haben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.12.2006, 14:42
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Malsch bei Ettlingen
Beiträge: 516
Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yeeeaaahhhh....das iss natürlich ein Superding....68er Irvin...

Oje...ich hätte da noch soviel auf der Wunschliste.... ich glaub ich fange doch mal das Lottospielen an

Uli....kannste das Buch nicht in ein Alfa Romeo Montreal Buch umtauschen ????
__________________
Lieber Gruss

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.12.2006, 17:57
TB944 TB944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Fritzlar
Beiträge: 36
TB944 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das mit den Geschenken kriege ich schon hin.
Aber jetzt dudelt jeder Radiosender wieder diese elenden Weihnachtslieder rauf und runter.

Ich habe "Last Christmas" von Wham wirklich noch von letzten Jahr, vom Jahr davor und vom Jahr davor und vom Jahr davor... soooooo satt!
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG