Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2002, 11:47
Gerd Gerd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: D 63500 Seligenstadt
Beiträge: 155
Gerd
Beitrag Design und Schalldämpfer

Habe heute am Nachmittag am Frankfurter Kreuz einen schwarzen 996 gesehen und gehört mit super Sound und Blenden auf den Scheinwerfern, die nur Hauptlicht und Blinker freigelassen haben. Frage, wer macht so einen super Sound für 996 und wer verkauft die Scheinwerferblende? Danke! GK
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2002, 19:52
IXXI
 
Beiträge: n/a
Pfeil

www.tsicomponents.com

Evtl noch Techart ?

Grüsse
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2002, 05:36
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Ausrufezeichen

Hey Rollo,

Deine angepriesene Webseite wird aber nicht angezeigt

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2002, 07:00
Rainer Rainer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 44625 Herne
Beiträge: 427
Rainer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Gerd:
Habe heute am Nachmittag am Frankfurter Kreuz einen schwarzen 996 gesehen und gehört mit super Sound und Blenden auf den Scheinwerfern, die nur Hauptlicht und Blinker freigelassen haben. Frage, wer macht so einen super Sound für 996 und wer verkauft die Scheinwerferblende? Danke! GK[/quote]

Hallo, als Auspuff kann ich den vom Gemballa empfehlen, habe ich selbst bei mir montiert und super Sound ist auch beim 996 angesagt.

Von den Blenden kann ich nur abraten (unter anderem hat auch Uwe Gemballa abgeraten, obwohl er diese verkauft). Diese Blenden werden auf die bestehenden Scheinwerfer aufgeklebt. Dafür müssen die Scheinwerfer ausgebaut werden und teilweise muss man die original Abdeckungen beischleifen. Eine Rückrüstung ist dann, bedingt durch die Verklebung, nicht mehr möglich.

Gruss Rainer
__________________
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.10.2002, 11:49
IXXI
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo

Nun ja das war ein alter link und scheint wohl out off buisines obwohl die Jungs noch Werbung im Pano haben ( Tubi Style Inc. USA ).

Tubi ist aus Italien : http://www.tubistyle.it

Die Blenden heissen Headlight Bezel und sind aus carbonfiber. Auf Remmlist gabs darüber mehere Diskussionen und die Dinger sind auf gut Deutsch Schei...nbar Müll.

Ich würde besser zum nächsten guten Grafiker gehen und Designerfolie holen und zuschneiden.
1qm feinstes 3M superdünn und streckbar, Formel 1 tauglich kostet unter Freunden 80 ,-
Ein Muster herstellen, scannen, plotten dauert ein bis zwei Stunden und danach hat man aus einem 1qm ca. 4 Sätze.

Oder man nimmt klare Steinschlagscutzfolie als bais über den kompletten Scheinwerfer und lackiert passend.

Irgendwie fehlen Männer mit Fantasie.

Zu Abgasmodifikationen sag ich nur eins " Kindergarten ", aber der Umsatz heiligt die Mittel.

Grüsse
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG