Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.10.2003, 06:12
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Charlotte993:
<STRONG>@Winnie: Du bist fies, so eine geniale Geschichte mit Trefferquote aus dem 11T hier zu schreiben ... Mensch, ich verkauf gleich meinen 993 und tausch ihn gegen einen Ur-Elfer ein .

Herrlich ... wirklich, sogar ich (ehemals eingefleischte 993erin - seit MM2003 - Oldtimerfreak) konnte richtig mitfühlen, welch Stolz, welch Spaß Euch da zuteil geworden ist, beim Kauf, bei der Heimfahrt und nun dem Besitzer!

Super-Invizierte Grüße
Charlotte die Forenfee

die sich morgen bei ihrem Leibarzt (930er-Freak) erstmal "kurieren" lassen muß </STRONG>[/quote]


Hi Charlotte!
Die Tendenz geht doch eindeutig zum Zweitporsche So ein alter Elfer vielleicht als Targa in Signalgelb oder hellgelb??? Das wär doch was neben dem 993.

So ein alter Elfer is ja ein extrem kontakfreudiges Auto, das sin richtige Casanovas Und wenn da erst noch ein Mädel drinsitzt...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.10.2003, 07:32
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Zitat Winnie:
So ein alter Elfer is ja ein extrem kontakfreudiges Auto, das sin richtige Casanovas Und wenn da erst noch ein Mädel drinsitzt...

@Winnie:
das mit dem kontaktfreudig kann ich bestätigen, Christa düst mit dem Blauen rum und die Männer schauen erst interessiert auf den Carrera um dann ins Auto zu schauen, in dem eine Frau sitzt und schon schauen sie konsterniert weg ...

alle kein Selbstbewußtsein, zumindest anlächeln hätte man Christa können, das mit dem Heiraten mache ich schon

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.10.2003, 08:08
Benutzerbild von Albert
Albert Albert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Königsbrunn bei Augsburg
Beiträge: 909
Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Dieter,
also bei Christa würde ich auf alle Fälle zuerst den Fahrer begutachten und dann die Dame freundlich rechts ran winken um ein Schwätzchen zu halten. Es gibt leider viel zu wenig weibliche Porschefahrer(innen).

Das kann man aber auch positiv sehen, im Fußball, Tennis, Golfen.. überall etabliert sich die Damenwelt, nur im Motorsport haben wir Männer noch ein Refugium der Autonomie
Da fallen mit nur Michelle Mouton u. Ellen Lohr ein und natürlich Christa.
Schönes sonniges 11er Wetter wünscht
Albert
__________________

Nur fliegen ist schöner !
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.10.2003, 08:22
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rudi Völler formerly known as Winni:
<STRONG>das was wirklich in Winterberg, wir sprechen also vom selben Auto. Wir sind mehrere 100km wegen dem Auto angereist, was als Zustand-2 angepreist wurde und in Wirklichkeit Zustand 4- war. Der Unterboden war total verrostet, der Motor lief nicht richtig und rauchte wie ein Kohle-Kraftwerk, das Fahrwerk war total ausgeleiert und Geschwindigkeiten über 80 kriminell. Sorry, ich muss sagen, daß Hr. Kruse leider nicht ehrlich ist. Außerdem hat er uns am Telefon zugesagt, daß er uns die Fahrkosten ersetzt, wenn wir an dem Auto Rost entdecken. Als ich dann am Unterboden meine Faust durch ein Rostloch stecken konnte und die Fahrkosten verlangte, hat er abgelehnt. Ich sagt nur Nepper schlepper Bauernfänger... nett war natürlich immer, aber er verkauft Blender und verheimlicht Mängel.

Grüße
Winnie</STRONG>[/quote]

Hallo Winnie

Da ich kein deutscher bin, verzeihe mir hier bitte meine geographische Unwissenheit. Aber ist Winterberg nähe Kassel? Und hat Herr Kruse ein grosses Autohaus? Wenn ja kenne ich den Mann sehr gut.........
__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.10.2003, 08:25
binford-tools binford-tools ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: 407 RHEYDT / RHLD.
Beiträge: 982
binford-tools
Daumen hoch

Ellen Lohr, klar da sagt man schonmal "hallo" - ist sie doch auch hier aus Rheydt (sowie viele andere Rennasse ) - aber hingucken tu ich vieeeel lieber bei Christa - das Auge ist ja schließlich mit
Liebe Grüsse nach Pulheim,
Marcel.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.10.2003, 08:33
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Liebe Grüße zurück, "das" petz ich weiter

Dieter, der auch lieber mit Myriam flirtet als Ellen Lohr rechts ran zu winken
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.10.2003, 08:36
binford-tools binford-tools ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: 407 RHEYDT / RHLD.
Beiträge: 982
binford-tools
Blinzeln

Hi, hi, hi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.10.2003, 22:14
356roadster 356roadster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: augsburg
Beiträge: 46
356roadster
Daumen hoch

Hey Winnie, supertolle Geschichte mit dem Neuen von ....... Sieht klasse aus! Wie stehts denn mit deinem S-Infizierungsgrad?
Bis bald, Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.10.2003, 01:17
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Winnie:
Congrats, klingt super... - ist das der von J.?

@ alle:
Mädels im Motorsport gibt's schon noch ein paar mehr. Eve Scheer (die aus "Unter uns")fährt zum Beispiel, und C. Surer auch.

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.10.2003, 06:36
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Wolfgang
hihi, der Infizierungsgrad ist schon ziemlich hoch, blos die anstrengende Suche...
Aber ich setz da ja voll auf Dich, Du findest irgendwann den Traum-Targa und dann weisst Du ja, daß ich orange echt toll finde

@Roadrunner
hmmm, da scheint wer noch den J. zu kennen...
J. is ja jetzt erst mal mitm Cayenne Turbo unterwegs...

@Claudio
ich mach mir ja ernsthaft Sorgen, die 2 größten Halsabschneider, die ich dieses Jahr getroffen habe, kennst Du sehr gut....
also Winterberg is schon ein paar km von Kassel weg, so 100? keine Ahnung.
Ein Autohaus? Weiss jetzt nicht, er hatte einen Autohaus-ähnlichen Verkaufsraum mit lauter Porsche drin. Und im Freigelände noch ein paar andere Oldtimer.
Vielleicht mag er ja ein netter Kerl sein (kann ich ja nicht abstreiten, war ja auch nett zu uns) aber das war Baron Münchhausen auch... sorry.
Wenn ich das so sehe, daß der Kruse was der Kruse für 22.900 anbietet und gleichzeitig der Buenau für 27.900, dann wird der Kontrast erst richtig deutlich. Der S, den Buenau für 27.900 verkauft (hat?) müsste, wenn dem Kruse sein 4-minus-Auto 22.900 wert ist, ca. 50.000 Euro kosten...

Mir ist übrigens bekannt, daß der Kruse einen Namen hat, auch irgendwie im Motorsport. Um so unverständlicher ist es, daß er Leute mit Lügen von weit her herlockt um ihnen eine Grotte zu verkaufen. Das schädigt den Ruf natürlich...

Ich jedenfalls kann vor solchen Machenschaften nur warnen. Ich selber werde zukünftig so eine Sauerei nicht mehr hinnehmen, und erst recht nicht, wenn derjenigesich noch beruflich mit Porsche beschäftigt und sogar Autos restauriert...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 19.10.2003, 12:49
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Winnie:
Dachte ich mir's doch...

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.10.2003, 17:13
Andre911S Andre911S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 25
Andre911S
Beitrag

Hört sich ja wirklich verdammt gut an die Geschichte.
Obwohl ich auch aus HH komme, habe ich den Weissen leider nie in echt gesehen.

Wie liegt denn zZt. so die Preisrange bei den letzten 911 S Copué/ Targa (72/73) im Zustand 2.

Ist die Entwicklung der Preise wirklich so gut?

Was meint Ihr denn wo die Preise so hingehen?

Danke für die Infos und weiterhin viel Spass.
Ich schick meinen Schwarzen jetzt mal in den Winterschlaf...

Viele Grüße.
André
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.10.2003, 17:25
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi, ich kenne 2,4S, die dieses Jahr für 35.000 den Besitzer gewechselt haben, allerdings vom guten Händler mit Garantie.
Und entgegen der anderen Modelle scheinen beim S die Coupes inzwischen deutlich teurer zu sein wie die Targas.
Meiner Ansicht nach liegt das daran, daß sehr viele S zum G-Modell umgebaut wurden, Targas nicht so.

Wo die Reise hingeht, weiss keiner genau. Ich schätze, daß die alten S, besonders 2,2 udn 2,4S auf diesem hohen Niveau bleiben, aber ob sie noch viel weiter steigen?

Übrigens ist z.B. ein Herr von Buenau der Meinung, daß die Preise für vor-73er weiter anziehen werden.

warten wirs ab...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.10.2003, 20:30
alex* alex* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Saarlouis; Aarau
Beiträge: 173
alex* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rudi Völler formerly known as Winni:
[QB@Claudio
ich mach mir ja ernsthaft Sorgen, die 2 größten Halsabschneider, die ich dieses Jahr getroffen habe, kennst Du sehr gut....
[/QB][/quote]

jetzt muss ich doch zumindest den einen halsabschneider ein bisschen in schutz nehmen. ich habe das orangene coupe, von dem du mal geschrieben hast, auch gesehen.
die kiste für 29kilofranken anzusetzen ist schon recht hoch für den zustand. hätte gedacht er will gegen CHF 25k und einige dinge, wie zB die kedern, hätten auch gemacht werden sollen.
aber eigentlich hat er durchgehend 1a kisten dort stehen. hast du das graue 71er coupe mit ca. 50k km auch gesehen?

dieser weisse S ist der hammer. ich will ein S Coupe!



__________________


ElferClassics
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.10.2003, 22:41
Gereon Gereon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Graz
Beiträge: 94
Gereon
Frage

Hi Leute!

Weiß (bzw. vermutet) den irgend jemand, wie sich 911-S A-Modelle entwickeln werden (könnten)?

Vielleicht in blutorange?

Bzw. konkret, wie stehen in Deutschland so die Peise für originale (1 mal lackierte) 911-S A-Modelle ?

Ich würde den Zustand meines 911 mal mit "3" beziffern (Foto siehe Visitenkarte)

Vielen Dank,
Gereon
__________________
http://www.porsche-club-steiermark.at


6 Zylinder
5 Gänge
4 Fuchsfelgen
3 -fach Weber
2 Liter Hubraum
1 Traum!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG