Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.06.2007, 11:28
abuzze abuzze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: pfinztal
Beiträge: 22
abuzze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wasser im fußraum 993

hallo beisammen ,
ich bin etwas verzweifelt und in der hoffnung , dass ihr mir weiterhelfen könnt . ich war mit meiner freundin und unserem kleinen eine woche in italien . als ich vorhin die überreste meines sohnes aus dem auto ( 993 , bj. 94 .coupe ! ) ) holen wollte bemerkte ich , dass der ganze fußraum vollgesogen mit wasser war . dannach habe ich alle 4 fußräume untersucht und festgestellt , dass fahrerseite und beide hinteren böden nass waren , aber recht ordentlich . beifahrerseite war trocken . dazu sei gesagt , dass wir 7 stunden in dauerregen fuhren .
einziger fakt denn ich weis ist , meine dichtung vom schiebedach war defekt , das heist , als wir losfuhren stand die schwarze dichtung ein stück , ca 15 cm heraus( hinten ) ich hab sie dann etwas in die führung gedrückt und machte mir eigentlich keine sorgen . heute nacht als wir angekommen sind ist die dichtung gerissen gewesen und hatte somit auch keine funktion . kann es sein , dass durch die defekte schiebedachdichtung der fussraum dadurch 3/4 mit wasser vollgelaufen ist ?
das wasser bemerkte ich nur unten , nicht seitlich oder sonstwo .
vieleicht hat ja jemand die gleiche oder eine ähnliche erfahrung mit ner kaputten dichtung des schiebedaches gemacht .
frontscheiben wurde letztes jahr gewechselt , aber da habe ich nie feuchtigkeit im fussraum gehabt .

viele grusse und in hoffnung auf eure hilfe

tino
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG