Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 09.01.2005, 22:22
Udo Michelfelder
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Hallo Udo,

gute Marktbeobachtung! Wenn da jemand vorhat die Teile in einen normalen 996 Bj. v0r 2002 einzubauen bzw. Boxster dann bekommt der sehr schnell das chronische Aftersausen....denn es paßt nichts! Angefangen von neuen Halterungen bis neue Kotflügelaufnahmen usw.
Desweiteren paßt der Stecker der Elektronik
nicht (es fehlen 4 Kabel)!
Bei solchen Angeboten handelt es sich meist um solche abgebrochenen Versuche wie rüste ich Litronic mal kurz und schnell selber um..
Nur zur Info:
Es muß ein komplett neuer Zusatzkabelstrang mit Steuergerät verbaut werden. Dieser wird teilweise in den Orginalkabelstrang mit eingebunden. (Änderung der Fernlichtsteuerung). Außerdem "muß"eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut werden. Diese Beinhaltet wiederum einen Kabelbaum mit Schaltrelais. Um den Kabelbaum einzubinden muß das Lenkrad mit Airbag ausgebaut werden. Der Orginale Wasserbehälter wird gegen einen größeren getauscht,d.h. Schottwand ausbauen Elektrik der zweiten Pumpe verlegen usw.

Gruß UdoM

PS: Ich warte immer noch auf den Profi der Litronics für 900,- Euros im Tausch mitsamt der Scheinwerferreinigunsanlage einbaut!!!!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.01.2005, 23:00
UDO993Targa UDO993Targa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 161
UDO993Targa
Beitrag

Hallo Udo,

Das ist mir alles klar, aber es soll ja auch 996 Fahrer geben die einen MJ02 fahren ohne Bi-Xenon, für die wäre es durchaus eine günstige Alternative gewesen.

Grüße,

Udo
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.01.2005, 00:15
Udo Michelfelder
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo Udo,

der Scheinwerferpreis ist natürlich sagenhaft.

Gruß UdoM.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 10.01.2005, 01:03
mosi mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: nahe Zuffenhausen
Beiträge: 1.200
mosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von UDO993Targa:
<STRONG>bei Ebay [...] 996 Bi-Xenon Neuwertig MJ02 [...], 225 Euro Sofortkauf das Stück.
[...]
Ebay Item# 2432628773 + 2432628394.
</STRONG>[/quote]

ich denke, hier sind gewisse zweifel angebracht, ob es sich um originale handelt...

vielleicht kann "rtlsport" dazu etwas sagen...

__________________
mosis straßenelfer:


mosis rennelfer:
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.01.2005, 07:37
rtlsport rtlsport ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: 80331 München
Beiträge: 398
rtlsport
Beitrag

Hallo mosi,

ist nicht von meinem "Freund", mein Ebay Verkäufer bietet zur Zeit 993 Litronic wieder an, diesmal mit dem Zusatz "Nachrüstsatz"

Viele Grüße
Ingo
__________________


tja, PSS 9 halt
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG