Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Quasselecke

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2007, 18:38
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich bin depressiv...

seit heute mittag um zwei. Mit einem leicht sirrenden Geräusch verabschiedet sich doch tatsächlich- logischerweise an prominenter Stelle im besten Stuttgarter Innenstadverkehr- die Kupplung von Speedy, logischerweise auch nicht nur ein bisschen sondern recht ultimativ. Nachdem ich dann eine Dreiviertelstunde ca. 244 Menschen erklären musste das wir zwar versuchen könnten den Wagen mit einem Räumpanzer zur Seite zu schieben- das Teil blockierte nämlich voll- befreite mich ein netter ADAC-Mann mit einem Hubwagen aus dieser misslichen Situation und ich konnte so den Kleinen zügig zur Hebebühne meines Vertrauens bringen wo sich das Ausmass des Disasters schnell eingrenzen liess. Da habe ich dann erst mal ein Bier und einen Schnaps getrunken, zur Beruhigung.
Dort liess ich mich dann von der besten Ehefrau von allen abholen um mir dann auf der Autofahrt und im nächsten Biergarten ca. zwei Stunden einen Monolog über Sinn und Unsinn von älteren Autos im Alltagsbetrieb und auf Urlaubsfahrten im Speziellen anzuhören, das wirklich tragische ist nämlich das wir in zwei Wochen über die Seealpen an die Cote fahren wollen- vorallem ich selbstredend, also über die Seealpen. Ich habe dann im Biergarten zwei Biere und zwei Schnäpse getrunken.
Nun sitze ich angeschickert zuhause und überlege ernsthaft wie dieser Urlaub zu retten ist, das Haus ist gemietet und die Zeiten geblockt. Mit viel Glück ist das in den nöchsten zwei Wochen hinzubekommen, aaaber- trau schau wem- meine Schraubers haben den Hof voll und ich den Terminkalender, das 924erle zwar frisch lackiert und fast fertig, die Frau will aber nicht damit in Urlaub fahren und irgendwas mit ohne Dach sollte es schon sein. Hm, muss ich jetzt noch ein Auto kaufen... ?
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG