Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.02.2011, 10:30
Benutzerbild von classico
classico classico ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: MÜNSTER
Beiträge: 1
classico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
New Member (Suche US-Experten)

Hallo zusammen,

mein Name ist Fred, 27, Student und Unternehmer aus Münster/NRW und leider noch kein Porsche-Besitzer.
Selbst fahre ich derzeit einen BMW 320tdA M und habe mir im letzten Winter eine alte Vespa restauriert (V50).

Wieso bin ich hier?
Meine Freundin und ich werden im August/September 2011 in die USA fliegen, um dort unseren Studienabschluss ein würdevolles Ende zu geben und dort Urlaub zu machen. Geplant ist eine Reise im Mietwagen durch den Westen der USA (Kalifornien). Doch wieso nen teuren Mietwagen buchen, wenn man nen guten 911 (G-Model) oder 993 (preislich eher unrealistisch) fahren könnte und dann noch nach Deutschland Exportieren kann. Mein Traum war es schon immer einen 911 zu fahren und dann noch im Urlaub in den USA. Besser gehts wohl nicht!

Meine Frage wäre nun, ob man als "Porsche-Leie" so einen Kauf in den USA bewerkstelligen kann. Zudem wäre es interessant, was Ihr davon haltet den Porsche dann in Deutschland gewinnbringend wieder zu verkaufen? Lohnt sich das noch? Ziel ist es sich Wissen über den 911 anzueignen und sich natürlich Kosten für den teuren Mietwagen spart und nen 911 im Urlaub fahren kann. Ob ich diesen dann in Deutschland behalte, kann ich noch nicht sagen. Geldtechnisch geht das momentan jedenfalls noch nicht.

Ich würde mich sehr freuen eure Meinungen zu hören.

Gruß
FRED
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2011, 10:41
Fränkie Fränkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Raubling
Beiträge: 966
Fränkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
WILLIAM, meld Dich mal, das Anforderungsprofil passt doch perfekt auf Dich!

Mensch, da wär ich gerne dabei, ich wünsche Euch viel Spass auf Eurer Tour mit dem noch zu findenden Elfer!

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.02.2011, 14:37
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Fred,

wie von Fränkie bereits erwähnt, wäre unser Moderator CaliCarScout in Los Angeles der richtige Ansprechpartner
für Dein Vorhaben. William ist z. Zt. im Urlaub, jedoch bald wieder zurück im elfertreff, wo Du Ihn unter seinen
Kontaktdaten (in obigem Link) anschreiben kannst.

Herzlich willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft,
mit 993 Grüßen

Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.02.2013, 21:20
Xanderzone Xanderzone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Köln
Beiträge: 8
Xanderzone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
HI, Classico.

Hab heute das exakt selbe gepostet, nur 2 Jahre später. Bin auch mit meiner Freundin ab August 2013 in Kalifornien da und plane auch einen 993 zu kaufen und wieder mit nach D zu nehmen.

Alle rede immer von diesem Williams wenn es um Porsche und Kalifornien geht, den sollte ich glaube ich mal aufsuchen wenn ich da bin.

Hast du den einen gekauft als du da warst?
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG