Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 05.11.2004, 02:55
Paolo Paolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Griesheim
Beiträge: 184
Paolo
Beitrag

Saluti Balasz, René und Marcel,

vielen Dank für die Infos

Grüße,
Paolo
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.11.2004, 05:30
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Die Kohle reicht eh nie.
Wenn Ob Du 911SC fährst, dann wärs ein top 89er mit Kat möglichst JubiModell, oder du fährst 959 oder 993 GT2, dann gäb es da ja noch den GT1 der Dir im Kopf rumspukt.

Gruß
Gilles
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.11.2004, 15:15
neuner neuner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: münchen
Beiträge: 44
neuner
Beitrag

hey ch937 (welcher name verbirgt sich denn hinter diesen nick?)......der goldene ist wirklich sehr schön......schade das es kein 3,0ler ist......wie siehtn des mit der verzinkung aus? war das nicht erst ab den 77ern modellen aktuell? was haltet ihr von den 2.7litern(standfestigkeit ect.)? ansonsten werden wir uns die kiste vielleicht ma ankucken.........
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.11.2004, 07:30
Benutzerbild von RalfW_aus_SG
RalfW_aus_SG RalfW_aus_SG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Solingen
Beiträge: 284
RalfW_aus_SG
Beitrag

@ch937

schöne Autos, die da zum Verkauf stehen.
Wenn wir etwas mehr Zeit haben, werden wir sicher das ein - oder andere Exemplar in der Schweiz begutachten, auch die Preise scheinen mir angemessen!
Auch deine Page ist klasse.

Gruß
RAlf
__________________
Q5 3.0 für den Job - Nix mehr für den Ring - 84´Targa für die Seele
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.11.2004, 08:06
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

Hallo Ralf

Besten Dank für die Blumen ich gib mein bestes, freue mich auf deinen besuch.
__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.11.2004, 11:14
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ch937:
<STRONG>

@all die die Farbe braun nicht mögen

Die Farbe find ich in natura in met. absolut genial, wenn das interieur ebenfalls in Volleder braun ist! </STRONG>[/quote]

also ich muss hier auch nochmal ne Lanze für das braun brechen
Das Schweizer Fahrzeug sieht wirklich toll aus. Allerdings ein feiner Unterschied ist der Farbton"Muskatbraun" das ist wesentlich heller und glänzender als das häufig verbreitete espressobraun. Ich kannte die Farbe nur von Turbos aus den siebzigern, scheint ein seltener sonderwunsch zu sein aber sieht mit dem braunem leder TRAUMHAFT schön aus. Allerdings war 1985 die Farbe megaout...das gehört stilistisch eher 77 hin.
Leider war der Wagen irgendwann schon mal voll nachlackiert(deshalb glänzt er auch perfekt), eigentlich egal aber er hat vorne alles andere als gute Spaltmasse an Haube und Türen, beide Kotflügel sind höchstwahrscheinlich getauscht worden und rechts ist der Faltenbalg schief..ca 2 cm sitzt da der Kotflügel schief, Haube hat in der Mitte 5 mm spiel nach oben abschlüsse unten und oben passen allerdings??? das sieht mir nach nem echten Frontschaden aus, deshalb habe ich trotz Traumfarbe noch nicht eingekauft Die anderen sahen allerdings alle unfallfreier aus, nur nicht so toll in der Farbe wie der braune, schwarz und blau finde ich inzwischen echt sehr öde.
Aber andere Geschmäcker können in CH bestimmt fündig werden.

Gruss Johannes
.......der jedem seine Traumfarbe wünscht, wär doch sonst auch schrecklich langweilig

__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.11.2004, 11:29
Johnny Talker Johnny Talker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Rhein/Neckar
Beiträge: 287
Johnny Talker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von exponence:
<STRONG>
Die anderen sahen allerdings alle unfallfreier aus, nur nicht so toll in der Farbe wie der braune, schwarz und blau finde
</STRONG>[/quote]

Hallo,

hast du auch den roten C4/ Bj. 3/89 190.000 km (Genf) gesehen?? Wenn ja: Eindruck?
__________________
Thomas aus dem wilden Süden
- C 1 Coupé / 87 -


Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.11.2004, 12:10
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas Marks:
<STRONG>

Hallo,

hast du auch den roten C4/ Bj. 3/89 190.000 km (Genf) gesehen?? Wenn ja: Eindruck?</STRONG>[/quote]

Gesehen hab ich einen roten 964, aber nicht näher angeschaut. Die Auswahl ist einfach zu gross, man muss sich da auf einzelne konzentrieren. Die Fahrzeuge sind jedenfalls alle sehr schön und sauber aufbereitet und eine Fahrt nach CH lohnt sich auf jeden Fall, aber Taschenlampe nicht vergessen Von München aus sind das noch 3-4 Stunden, kurz hinter Zürich und leicht zu finden. Da standen mehrere 964 das schöne ist Du kannst so gut vergleiche anstellen. Hebebühne gibt es nicht, aber Probefahren war möglich. Wenn man weiss was man will und worauf man achten muss, kann man da bestimmt ein gutes Auto kaufen. Die Preise sind angemessen, aber Superschnäppchen darf man auch nicht erwarten- die Top Fahrzeuge die zu haben sind kosten auch Ihren Preis. Claudio vermittelt Dir sicher gerne den Kontakt. Man wird freundlich empfangen und hat Zeit sich die Autos genau anzuschauen, ich habe mich leider auf eine Farbe festgebissen und das Auto entsprach leider, trotz Optik, nicht dem was ich gehofft hatte. Hab aber andere gesehen, die ich mit anderer Farbe oder Ausstattung sofort genommen hätte. Zinnsilber...übrigens auch eine tolle Farbe:-)
Jedenfalls eine grosse Auswahl an alten Elfern, die man hier nicht ohne weiteres hat.

Gruss Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.11.2004, 00:05
Daniel Daniel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Bern
Beiträge: 68
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Thomas

Den roten 964er hab ich mir nur ganz kurz angesehen, war wegen einem anderen Elfer dort. Ein Zertifikat von Porsche soll bestätigen das der Wagen am Salon in Genf stand. Das rote Renner sah ansonsten ok aus, was man halt so sieht wenn man nur mal kurz herum läuft. Was mir noch aufgefallen ist sind die durchgescheurten Sitzflächen. Es handelt sich bei der Innenbahn der Sitze um einen Stoff der speziell für dieses Austellungsstück eingenäht wurde. Denke aber das ein 08/15-Autosattler die Innenbahn der beiden Sitze locker mit Leder beziehen kann.

Grüsse, Daniel
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.11.2004, 07:22
Johnny Talker Johnny Talker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Rhein/Neckar
Beiträge: 287
Johnny Talker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von DD993:
<STRONG>@Thomas

Den roten 964er hab ich mir nur ganz kurz angesehen,
Grüsse, Daniel</STRONG>[/quote]

Hallo,

schade, dass du nicht etwas genauer geschaut hast. Bist du vielleicht in den nächsten Tagen dort in der Nähe. Für mich wäre die Besichtigung halt schon ein enormer Aufwand.
__________________
Thomas aus dem wilden Süden
- C 1 Coupé / 87 -


Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 09.11.2004, 07:26
Johnny Talker Johnny Talker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Rhein/Neckar
Beiträge: 287
Johnny Talker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Seven-911:
<STRONG>. Ich war schon einige Male in der Garage von diesem Sammler/Händler und es stehen Traumautos zu absolut vernünftigen Preise rum.
</STRONG>[/quote]

Hallo, ich interessiere mich für den
roten C 4/Bj 89/180TKM (Autosalon Genf).

Hast du dir den zufällig mal näher angeschaut?
__________________
Thomas aus dem wilden Süden
- C 1 Coupé / 87 -


Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG