Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.01.2002, 09:55
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Umrüstung Cup-Spiegel

Hi Folks,

Ich habe in Bezug auf die Umrüstung eines Serienspiegels (bis Baujahr 91) auf die runden "gelutschten" Cup-Spiegel (ab Baujahr 92) eine Frage.

Ich habe zwar unter FAQ nachgesehen aber keine direkte Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich muss vorwegschicken, dass ich ein Banker bin und nicht DER Techniker. Dies soll bereits als eine Entschuldigung für meine vielleicht "merkwürdige" Frage sein.

Wie bekomme ich die "alten" Spiegel weg, ohne die ganzen Kabel zu zerschneiden? Im Inneren des Spiegels ist zwar ein Stecker aber dieser ist zu dick, um durch den Fuss zu passen.

Many Thanx für jede Antwort.

Saludos,
Balazs
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2002, 12:52
Kutti Kutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Visp / Schweiz
Beiträge: 782
Kutti
Beitrag

Grüezi Seven-(9)11

Ich hab meine Spiegel vor 1 1/2 Jahren auch auf "Cup" umgerüstet. War nicht ganz so einfach.

Um die Kabel nicht zu zerschneiden musst du mit einem Spezialwerkzeug die Kabel aus dem Stecker ziehen. Mit diesem Werkzeug gehts relativ einfach. Musst vorher allerdings aufschreiben, welche Farbe wo war, damit nacher alles richtig funktioniert.