Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Medien - Presse - Bücher - Testberichte > historische Veranstaltungen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2003, 00:16
Gueni
 
Beiträge: n/a
Beitrag Rallye Schwäb. Alb am 10.5. / Nachwort , Ergebnisse

Hallo Günter,
im Namen des Automobilclub Helfenstein nochmals recht herzlichen Dank für nette und sehr engagiert kämpfende Porsche-Mannschaft, die du uns anlässlich der 6. Int. AvD Historic-Rallye 2003 hier in Geislingen /Steige präsentiert haßt. Als Rallyeleiter und selbst ja auch schon seit mehr als 32 Jahren leidenschaftlich Porsche fahrend, war ich bereits schon am Start von diesen gepflegten Modellen begeistert. Hier bewahrheitet sich für mich wieder der Satz: „Seit mehr als 100 Jahren machen Auto unabhängig, der Neunelfer macht abhängig“: Als ich gegen Ende der Veranstaltung in die einzelnen Gesichter schaute und anhand der sich mit den Teilnehmern ergebende Gespräche feststellte, dass es euch auch heuer wieder gefallen hat, haben wir spontan vereinbart, auch in 2004 wieder eine Sonderklasse auszuschreiben. Nochmals von dieser Stelle, meine herzlichste Gratulation an die Sieger Patric Ganzmann /Marc-Oliver Kuhse sowie an die nachfolgenden vier Platzierten, die sich hoffentlich an den schönen Pokalen erfreuen können. Deiner Frau und dir lief es ja diesmal nicht so besonders und deshalb kann es in 2004 für euch nur besser werden. Letztendlich bist du dann ja bereits zum 7. mal dabei.

Gruß
Walter


PS:
Auch von mir: danke an alle Teilnehmer und an den AC-Helfenstein und alle, die an der Organisation und der Ausrichtung der HERVORRAGENDEN Veranstaltung beteiligt waren ... auch wir sind naechstes Jahr wieder dabei ....
Ergebnis-Liste kommt noch, das vorab:

1.Platz: Patrick Ganzmann + Marc-Kuhse
2. Platz: Thomas Roller+Hannes Zollner
3. Platz: Wolfgang Hutzler+ Christoph Eder

Der Gueni war zur Halbzeit ganz oben, allerdings auf dem 2.Blatt .. am Schluss waren wir auf dem 1.Blatt, aber ganz unten ...
da kann ich nur sagen: "war zu leicht fuer uns" ... "wir lassen immer die Neueinsteiger erstmal gewinnen" .... "und geregnet hats auch (wegen der 285er Bereifung) " ... ;(

Ich habe nette Leute kennen gelernt ... neue Motorgeräusche gehoert ... viel Spass gehabt ... die Organisation war wie immer HERVORRAGEND ....
Also, lassts euch gut gehn und ich hoffe wir sehn uns naechstes Jahr wieder ... SPAETESTENS

Gruesse aus der 0911er-Stadt: Gueni
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG