Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Medien - Presse - Bücher - Testberichte > Testberichte historisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.12.2000, 10:39
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag alte AMS Berichte für alle

917/10 hatte die tolle Idee, alte Testberichte für alle zur Verfügung zu stellen. ich hab auch ein paar AMS aus den 70ern und die will ich auch nicht für mich beahlten.

Deswegen habe ich jetzt Thomas mal die ersten beiden Scans zukommen lassen:
1. aus AMS 1971: Porsche 911 S 2,4 Liter
2. Aus AMS 1973: Porsche 911 Carrera RS

erscheint sicher bald hier irgendwo auf den Seiten...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.12.2000, 20:23
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Vince,

den 73 RS Bericht habe ich auch noch im Keller liegen, aber noch nicht gefunden. Die Perle wollte ich mir als "Schmankerl" aufheben um dann ein Sonderlob zu bekommen.

Und jetzt dass......

Haette nicht gedacht dass noch jemand anders so olle Kamellen hat und sich die Arbeit macht die Dinger einzuscannen. Da kann ich nur sagen : Dickes Lob !!!!

Ich habe uebrigens deinen Beitrag zum 911er turbo -Cabrio gesehen. Das Ding ist mir auch schon aufgefallen und ich bin drauf und dran dort anzurufen. Die Farbe ist heute zwar out aber in den 80ern war weiss total angesagt. Und da zur Zeit die Siebziger wieder "In" sind dauert es ja nur noch 8-10 Jahre und dann ist weiss wieder gefragt.

Gruss Stefan
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.12.2000, 20:31
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hmm, mann muss immer dran denken, daß man ja IM Auto sitzt. Also weisses Leder würde mich mehr stören als weisse Außenfarbe... Und so hässlich finde ich weiss bei einem 911er auch wieder nicht. das besondere ist halt überhaupt ein Turbo-Cabrio zu finden...

zu AMS:
ich hab noch ein paar alte aus den 70ern rumfliegen, die werd ich nach und nach scannen, so z.B. auch Testbericht Carrera RSR, ich lass mir die Arbeit gerne von Dir abnehmen ich komm sowieso nur nach und nach dazu.

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.12.2000, 21:12
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo,

mein Scanner hat gestern den Geist aufgegeben. Da ich den Fehler nicht orten kann werd ich mir wohl einen neuen kaufen. Also bis ich nen neuen habe bist Du dran.

Der weisse Turbo ist schon ein Sahnestueck. Ich moechte nur daran erinnern dass man in den 80ern kein Auto in viperngruen oder blutorange bestellt haette. Zu diesem Zeitpunkt waren Autos in den Farben unverkaeuflich.

Gruss Stefan
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG