Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2002, 11:05
Sascha_J Sascha_J ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Beiträge: 3
Sascha_J
Frage Bad Boys - 964 Turbo???

Hy Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Und zwar möchte ich nur zugern wissen was für ein Porsche das im Film Bad Boys - Harte Jungs ist... Kann es sein das es der 964 Turbo ist den es nur 80 mal gibt? Ich hoffe nicht, denn ich hab vor mir genau den Wagen aus dem Film anzuschaffen, aber dazu muß ich erstmal wissen was das für einer ist, deshalb hoffe ich das mir jemand helfen kann... Ach ja, die Seite ist echt super... PORSCHE RULEZ!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2002, 15:21
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Sascha_J:
[..]Kann es sein das es der 964 Turbo ist den es nur 80 mal gibt? [..][/quote]

Nur der Porsche "964 Turbo S" mit 381 PS bei 3.6 Litern wurde 80mal gebaut !!! Schau Dir die genauen Zahlen mal unter Rubrik TYPEN (Steuerleiste links unten) an !

Gruß
Thomas

PS.: Zu dem Film kann ich Dir leider nichts sagen, aber der 964 Turbo S ist eine Rarität und richtig teuer !!!
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2002, 06:33
Stefan Stefan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 68775 Ketsch/Rhein
Beiträge: 322
Stefan
Cool

Will Smith fährt in dem Film einen "normalen" 964 Turbo 3.6, Bj 1993 oder Anfang 1994.
Aber auch dieser Wagen wird gebraucht nicht ganz billig, vom Unterhalt ganz zu schweigen.
Eine Alternative wäre der 3.3er Turbo II mit den 18" Speedline Felgen ausgerüstet oder ein modifizierter (Turbolook)C2, C4.
Gehts Dir um die Optik oder um den Wagen im Originalzustand?

Stefan
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2002, 06:55
Sascha_J Sascha_J ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Beiträge: 3
Sascha_J
Beitrag

Danke für die Antwort, aber wenn das der normale ist, warum sagt er dann das den nur in limitierter Stückzahl gibt und das es einer der schnellsten Serienwagen der Welt ist? Kann mir wohl denken das der Sauteuer ist, aber hey, wir reden hier von nem Porsche! Mir gehts hauptsächlich um die Optik, aber auch um die brachiale Gewalt die in dem Motor steckt. Der Wagen ist einfach genial und sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als manch neuer 911, mir gefallen bei den neuen Modellen die Scheinwerfer nicht, das wird für mich auch wohl ein Problem werden... Bis ich die Kohle nämlich zusammenhab werde ich so einen garantiert nicht mehr kriegen. Wird irgendwo einer von den 80 angeboten oder sind die alle so schlau und geben den nicht weg?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2002, 07:01
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan:
Will Smith fährt in dem Film einen "normalen" 964 Turbo 3.6, Bj 1993 oder Anfang 1994.
Aber auch dieser Wagen wird gebraucht nicht ganz billig, vom Unterhalt ganz zu schweigen.
Eine Alternative wäre der 3.3er Turbo II mit den 18" Speedline Felgen ausgerüstet oder ein modifizierter (Turbolook)C2, C4.
Gehts Dir um die Optik oder um den Wagen im Originalzustand?

Stefan
[/quote]

Hallo Stefan,

ein 964 3.3L Turbo solltest Du mit ein bischen Glück ab 60TSD bekommen. Für den 3.6L Turbo bist Du ab 80-90TSDM dabei !!! Mir persönlich kommt es nicht so auf den Originalzustand an. Nur Dinge die nachträglich bzw. zusätzlich angeschafft werden, dürfen nicht kitschig aussehen (z.B Fell um das Lenkrad oder Wackeldackel auf der Hutablage ) Kleiner Scherz...

Gruß
Thomas

__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.06.2002, 07:14
Sascha_J Sascha_J ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Beiträge: 3
Sascha_J
Beitrag

Jo, danke. Ich hab mal ne Runde in den Daten rumgeschnüffelt, da steht das der schnellste von den gelistenten Wagen der 959 sei, kann es sein das es der aus dem Film ist? Der wurde nämlich auch nicht oft gebaut. Der ist garantiert verdammt teuer, bei solcher Leistung...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.06.2002, 04:40
Kay Kay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58644 Iserlohn
Beiträge: 10
Kay
Beitrag

Nein, das ist der 964 Turbo 2.
Aber mit 360 Ps geht der schon gewaltig.

Gruß

Kay
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.07.2002, 16:11
hjp hjp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Stade
Beiträge: 110
hjp
Beitrag

Hi Jungs,

die "Listung" ist nicht mehr aktuell. Der schnellste derzeit in Serie gebaute Elfer ist der neue GT 2. Das wird aber auch nicht lange halten, bis dann der GT 1 gebaut wird. Bei dem stellt sich dann aber die Frage ob man Ihn noch unter einem Elfer verbuchen kann. Meiner Meinung nach eher nicht.

Gruß HJP
__________________
Hansjörg Peters
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG