Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.07.2004, 15:37
maritim maritim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Tönisvorst
Beiträge: 292
maritim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge, hier mal auf die schnelle 2 Bilder die wir (Olaf) am Samstag mittag geschossen haben.

Räder sind nicht mehr aktuell, habe Sie gegen einen 18" Speedline Satz getauscht, auch hierzu werde ich demnächst einige Bilder posten.





@ Olaf: Vielen Dank für die Bilder !!!

@ Heiko: Wahrscheinlich bin ich kommenden Sonntag am Ring. Wenn´s Wetter passt, außerdem hat meine Frau am Sonntag Geburtstag.

War aber Ihr Vorschlag hinzufahren - Ehrlich


Viele Grüße an alle - Holger

__________________
www.armaturenringe.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.07.2004, 02:34
Benutzerbild von Olaf964
Olaf964 Olaf964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Remseck bei Stuttgart
Beiträge: 1.352
Olaf964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Auto und natürlich alles Gute zum Geburtstag dann heute auch von mir
Es hat sich bewahrheitet:
Wir haben den selben Geschmack!!

Viel Spaß mit dem "kleinen Geschenk"

Gruß aus Stuttgart auch an Sabine
Olaf
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.07.2004, 12:54
maritim maritim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Tönisvorst
Beiträge: 292
maritim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo zusammen,

so heute habe ich mal etwas mehr Zeit, das ich auf Eure Beiträge auch mal kurz eingehen kann.

@ ATOMIX:

Das OMP Lenkrad habe ich zum Wagen dazu bekommen, ist etwa 5 cm "geschüsselt" und vermittelt ein wirklich sehr gutes Handling. Eigendlich das beste was ich je an Lenkrädern in den Händen hatte.

Ein Bild gibt es hierzu, wenn die Abzüge entwickelt sind. Bitte noch etwas gedulden.

@ bassato:

Hallo Herr Nachbar, wie sieht es aus, am 01.05. schon etwas vor ???

Ich fahre am 01.05. mit einigen Bekannten zum Porschetreffen auf die Trabrennbahn nach Dienslaken. Treffpunkt wäre PZ Willich Münchheide.

Wäre schön wenn Du dich dem "Konvoi" anschließen würdest.

@ Waterboy:

Bilder sind online. Leider nur 2 Stück vom letzten Samstag aus Stuttgart. Neue sind aber in der "Mache" bitte noch etwas Geduld.

Dann auch mit den 18 Zöllern und seit heute auch mit weißen Blinkern.

@ 911C1 Dieter:

So die Absolution habe ich ja jetzt wohl. Darfst Dich auf weitere "nervende Beiträge" freuen.

@ Heiko:

Wir sehen uns am Sonntag.

@ Henning:

Was den silbernen angeht, habe durchaus nochmal nachgefasst. Ich hatte Olaf 964 gebeten auch mal als Interessent dort anzurufen.

Das Ergeniss (kurz zusammengefasst): O-Ton: Ich war gestern bei schönem Wetter mit dem Wagen unterwegs, das hat sooooo einen Spass gemacht, den geb ich nicht ab.

Na ja damit hatte sich dann auch die Frage nach der Herkunft erledigt. Aber schön zu wissen, das der Besitzer, wie ich, einen riesen Spass an seinem RS hat.

@ acky:

So jetzt bräuchten wir Deinen 993 und meinen RS, dann wären wir ja beim 993 RS.

So kann es kommen, ich denke wir haben beide das für uns "bestimmte" Fahrzeug gefunden. Ich wünsche Dir mit Deinem auch ganz viel Spass.

Wie sieht´s mit Dinslaken aus ???

@ alle anderen:

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche zum neuen Wagen. Er ist wirklich der absolute Wahnsinn. Sorry ich nerve schon wieder.

@ Olaf:

last but not least, wie wäre der Samstag nur ohne Deine Hilfe und ohne Deine Beziehung zum Jakelic verlaufen.

Noch einmal ganz herzlichen Dank für all das, was Du seit Samstag für uns auf den Weg gebracht hast.

Viele Grüße von 2 ganz ganz glücklichen RS`lern

Sabine und Holger
__________________
www.armaturenringe.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.07.2004, 14:59
Black Sabbath
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen RS!

Wie zu lesen ist, wurden die Original Felgen gegen 18 Zoll "Speedline" getauscht. Nur a) sind das auf dem Foto keine
Original-Speedline und b) sind die Magnesium-Felgen des RS das
absolut Beste für die Agilität.

Also, wenn irgendwie machbar, wieder tauschen.
Vor allem auch die Distis wieder runter nehmen. Der RS ist absolut kritisch im Grenzbereich. Die Distis sind dann ggf. dem Heckschenk noch mehr förderlich.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG