Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 12.01.2004, 19:32
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@all
danke für die Blumen! schön daß es gefällt!
Daß die Datenbank irgendwann mal komplett wird, bezweifle ich sehr... Ich hab jetzt wochenlang rumgesurft und Leute mit Webseiten gefragt nach Bildern... Is aber echt schwer... vielviel schwerer als ich dachte

@Marcel
danke für die Bilder! mach ich gleich rein... so ein signalgelber RS is ja ein Pups gegen Deinen schönen Wagen

@Franz
das mit der Seitenansicht wär zu schön um wahr zu sein. Leider ist es unmöglich, die Bilder in Seitenansicht zu bekommen. Ist so schon schwer genug

@Arthur
das mit dem Script onmouseover is auch nicht Wunschkandidat, ich wollte ein onclick-Script nehmen, aber da bekomm ich riesen Probleme mit der Bilddarstellung. Funkt irgendwie dann bei der Hälfte der Bilder nicht
Wär mir syphatischer. Das mit onmouseover is nur komfortabel, wenn man den Browser zwingt, die Bilder vorauszuladen... Sowas is eigentlich nich so toll...

@Ge4telter
kannst ja den Fischer allgemein nach Bildern fragen, wenn Du gute Kontakte zu ihm hast? Der muss doch ein riesen Archiv haben? Das wär ned so schlecht
ich wollte schon selber anfragen, aber ich kenn den ja nicht und hab auch kein Auto bei ihm gekauft

Immer wenn ich die ganzen Bilder seh werd ich ganz melancholisch...
Was is schon so ein 996er oder ein 993er oder ein 964er oder ein C1 oder ein SC gegen so einen g.eilen alten Elfer, oder? *schwelg*

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 12.01.2004, 21:27
alex* alex* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Saarlouis; Aarau
Beiträge: 173
alex* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

tiptop

klasse seite. wird immer besser
__________________


ElferClassics
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 12.01.2004, 21:30
Benutzerbild von RalfW_aus_SG
RalfW_aus_SG RalfW_aus_SG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Solingen
Beiträge: 284
RalfW_aus_SG
Beitrag

Tolle Seite - aber da fehlt noch ein 84`in der Galerie

Gruß
Ralf
__________________
Q5 3.0 für den Job - Nix mehr für den Ring - 84´Targa für die Seele
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.01.2004, 12:03
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Ralf,
ich weiss ich weiss... ich hatte vor Weihnachten das Problem, daß ich zuwenig Web-Platz hatte, deswegen musste ich meinen Vertrag erst umstellen, was ich zum 01.01 getan habe. Jetzt habe ich wieder genug Platz und es wird auch bald ein 84er auftauchen...

grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.01.2004, 18:41
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Dreieich
Beiträge: 595
Micha
Beitrag

Supergut!
Hoffe nur das alles noch komplettiert werden kann.

Gruß Micha
__________________

Immer einen Schritt voraus
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 13.01.2004, 19:54
Pavel Pavel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Gutenswil/Schweiz
Beiträge: 419
Pavel
Beitrag

Hi Winnie

was zahlt man für so einen schönen 911 von Artur so in Deutschland ??

Gruss Pavel
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 13.01.2004, 21:04
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@pavel
Du meinst Arthurs manta ääähhh Flachschnauze oder sowas, was es früher mal war?
Also ein wunderschöner gelber Urelfer als 2,4-S?
Hmmm also für nen (echten) 2er geht nix mehr unter 26.000 Euro und ich hab letztes jahr auch Autos gesehen, die 2- schafften und für 35.000 Euro weggingen... Aber das war dann beim Händler mit Garantie und frisch überholtem Motor...
Das gilt jeweils fürs Coupe.
Ein Targa ist entgegen der Wertlisten als S eher billiger als ein Coupe... Is aber nur beim S so...
Vielleicht normalisieren sich die Preise aber wegen dem Dollarkurs bald etwas...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.01.2004, 11:22
Pavel Pavel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Gutenswil/Schweiz
Beiträge: 419
Pavel
Blinzeln

Hi Winnie

danke für deine Antwort! Ich kenne mich bei den 911 bis 73 nicht so aus...welche Typen/Jahrgänge werden bevorzugt/gesucht ??(evtl. Schwachstellen/Jahrgang)
Die 911 bis 73 gefallen mir immer besser (meiner 993 4S natürlich auch ;-) )

Gruss Pavel


Gruss Pavel
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 14.01.2004, 11:55
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi Pavel,
am gesuchtesten sind eigentlich die 73er Carrera RS... das ist nämlich DER 911... ok, das ist aber ein Spezialkapitel...

Ansonsten sind am meisten die 2,4S und dann die 2,2 S gesucht. Und die am ehesten als Coupe.
Allgemein gilt, daß die Elfer mit steigendem Baujahr an Reife gewonnen haben, also sind die 2,4 aus 72/73 sicher die empfehlenswertesten. Die haben auch schon einen gewissen Rostschutz, weshalb da auch die Chance am größten ist, einen guten zu erwischen.
Wers außerdem gemächlicher angeht, der ist auch mit einem T mit 130PS hier sehr gut bedient. Da muss man auch heute noch keine Angst vor irgendwelchen 150PS- Plastik-Dieselbombern Angst haben...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 14.01.2004, 12:08
Pavel Pavel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Gutenswil/Schweiz
Beiträge: 419
Pavel
Beitrag

Hi Winnie

besten dank für die ausführliche Antwort !
Ich habe etwas von T,L,E und S der verschiedenen Jahrgänge gelesen. Ich weiss, dass einige noch Vergaser haben. Ich wollte nur noch wissen, welche zum empfehlen sind und welche weniger....(das steht in dem Buch: Marc Bongers 'Porsche Typenatlas' nämlich nicht)

Gruss Pavel
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG