Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2003, 01:09
Niels Niels ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 166
Niels
Ausrufezeichen 3 Hallen voll mit Porscheteilen

Die Mail habe ich Gestern bekommen, vielleicht kann ja jemand was gebrauchen...
Wenn jemand Kontakt hatte würde mich das Angebot selbstverständlich interessieren.
Gruß Niels

HAllo! Habe 3 Hallen voll mit Porsche teilen aller Gattungen aus Erbmasse erhalten. Wenn ihr Teile braucht mailt mich an.
Kuchenesser <Kuchenesser@t-online.de>
911,944, 928 alles Mögliche.
Jörg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2003, 00:56
Hölle Hölle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 17
Hölle
Beitrag

Hallo zusammen,

ich war am vergangenen Samstag in Bremen, und habe mir das mal angesehen. Das mit der Erbmasse scheint eher ein Aufmacher zu sein, aber was soll´s.

Der, der die Mail geschrieben hat, bzw. in enigen Foren sein Angebot gepostet hat, ist nicht der Besitzer, er scheint den Kontakt ins Web zu halten.

Was die Teile anbelangt, so hat er wirklich mehrere Hallen voller Teile, vorrangig gebraucht. Ich würde vermuten neben 924, 944 und 928 vorrangig für´s G-Modell. Der Besitzer schraubt da auch, keine Ahnung ob als Hobby mit Nebenverdienst oder ausschließlich. Er hat da locker 6-8 Karossen (F- und G- Modell rumstehen.) Türen, Hauben, Achsen, Kleinteile und und und.

Als Anhaltspunkt: Folgende Teile habe ich für meinen 3,0 SC 204PS mitgenommen:

Endschalldämpfer (Edelstahl, gebraucht Flansche in guten Zustand),

Verbindungsrohr Wärmetauscher rechts zum Mittelschalldämpfer (gebraucht, aber wie neu)

Kleinteile für mein Schiebedach (die, die es bei Porsche nicht mehr gibt )

1 Satz Fußmatten (gebraucht, nicht original, aber genauso beige wie ich sie brauche - scheint ein Modell Eigenbau zu sein)

Kostenpunkt: Alles zusammen für 240,- EUR

Wer mal hinfährt, sollte kein besenreines PZ erwarten. Es ist eher das Modell Scheune mit Teilen und noch mehr Teilen. Also nicht im schwarzen Anzug, sondern eher im Overall anreisen.

Sicherlich Geschmackssache, aber günstige Teile sind güntige Teile. Mir hat es auf jeden Fall enormen Spass gemacht da zu stöbern, und ich werde auf jeden Fall mal wieder hinfahren, wenn ich etwas brauche.

Gruss
Rolf
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG