Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.06.2003, 12:36
mosi mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: nahe Zuffenhausen
Beiträge: 1.200
mosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von NetGhost:
<STRONG>

... In dieser Zeit lernt man sehr schnell, die "hirnlosen" auszusortieren. Es melden sich viele von der Sorte im Forum nach dem Motto "****, ich bin gestern schon wieder in meinem 400PS-Golf vor den Bullen abgehauen". Extra für diese Leute haben wir einen "Virtuellen Sandkasten". Einmal dorthin verschoben verlieren solche Leute meist schnell die Lust am Troll-Posten. ...</STRONG>[/quote]


@netghost: ja, genau das bzw. diese beiträge meine ich. wenn ihr moderatoren wie von dir oben beschrieben mit eurem radarforum und seinen möglichkeiten als veröffentlichungsplattform umgeht, dann finde ich das erstmal angemessen und gut. man sollte immer im hinterkopf behalten, dass in den foren bzw. auch im "radarforum" für jedermann zugängliche, also öffentliche threads sind, deren verlauf und ergebnis die eben von besagten "hirnlosen" auch mal gerne als vorbild genommen werden können. so nach dem motto: "hab isch in indernett gelesen, ist voll krass auch durschgekomme".

wenn ich dich richtig verstehe, hast du den disclaimer für dieses forum "elfertreff" extra verfasst. findet man den disclaimer auch im "radarforum"? wäre doch auch für euch sinnvoll, wenn die hirnlosen von vornherein sehen, dass sie keine plattform haben...dann müsstest ihr nicht so viele beiträge aussortieren bzw. in den sandkasten verschieben...


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Winnie:
<STRONG>
Tacho 110 und 60 auf der kurviger Waldstrasse erlaubt
...</STRONG>[/quote]

@winnie: ich glaube eher nicht, dass die messtoleranzen derart groß sind, dass du hier mit einer anfechtung durchkommst. 110 bei erlaubten 60 hab ich auch schon mal gemacht, klar, aber bei (abzüglich messtoleranzen) ca. 50 zuviel könnt's knapp werden.

bin mal mit dem boxster mit 21 zuviel geblitzt worden 81 statt 60 -&gt; waren im jahr 1999 glaube ich 60 DM.

__________________
mosis straßenelfer:


mosis rennelfer:
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG