Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.07.2003, 22:09
doc doc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 684
doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Das gibts ja wohl gar nicht!
Der Typ gehört auch auf die Strasse gelegt und dann fangen wir mal ganz langsam mit einem Klavier an...!
Mal sehen ob er dann noch so dümmlich grinst!
__________________
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.07.2003, 06:56
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Konnte mir diesen Müll nicht bis zum Schluß ansehen. Toll woran Inselaffen ihren Spaß haben. Was willst Du von nem Volk, daß einem "Bomber-Harrys" für seine Massenmorde noch nen Denkmal setzt auch anderes erwarten.Wolln wir hoffen,daß nicht einige Idioten das sehen und nachmachen wollen.Da möchte man glatt der schei... Insel den Stöpsel rausziehen. Aber es gibt ja auch noch vernünftige.Vor Jahren lief auf DSF mal ein Bericht über Porsche-Fans in England und wie sie dort mit Liebe die Autos restaurierten.Am besten wir senden denen mal den Link, dann können sie diesem Komikertrottel nen nettes kleines Briefbömbchen schicken und dann filmen wie er versucht seine Fish&Chips zu essen-ohne Hände !!! Dann lach ich auch mal! Wobei mir grad noch einfällt, daß in RTLs billig Serien auch schon Porschis zerstört werden aber das ist ja eigentlich ein holländischer Sender.Also "God shave the Queen".
Gruß,

Dirk.

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.07.2003, 07:22
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Nun ist's aber mal gut!

Ich finde es auch eine bescheuerte Art von Humor. Trotzdem solltet Ihr Euch ein bisschen zurückhalten mit einigen doch sehr heftigen Kommentaren. Wir sind doch keine Rassisten oder Englandhasser, nur weil eine renommierter englischer Autotester von BBC einen in der Mütze hat.

Denkt an die Vergangheit (11.Sept., Irak, Somalia, etc.). Ein zerstörter Porsche ist schon schade, aber bei weitem kein Grund für einige der gemachten Kommentare oder Wünsche Richtung England.

Stay cool and keep the peace!

Balazs

PS: Spricht doch für den Typen, dass er den Motor rausgenommen hat vor dem finallen Crash. Vielleicht will er den Motor in einen Lotus einbauen, um an den berüchtigten englischen Track Days einmal so richtig zu brillieren.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.07.2003, 07:51
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Dieser angeblich rennomierte Autotester gilt als Deutschen-unfreundlich!!! Das ist dann wohl auch der Grund, warum er sich an nem Porsche vergreift. Außerdem verdient er sein Geld mit geschmacklosen Videos mit Rennunfällen usw... Also wenn ich, wie Du sagst an den Irak denken soll, denk ich er hätte das mal mit ner alten Corvette oder Harley versuchen sollen, dann wären die Amis wahrscheinlich gleich einmarschiert und hätten ihn als Staatsfeind entsorgt...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.07.2003, 07:52
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Wobei mir grad einfällt, daß es auch so nen Spinner in Deutschland gibt, der Oldtimer in nem Park verrotten läßt um zu zeigen, daß die Natur doch siegt...

Gruß,

Dirk.

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25.07.2003, 08:09
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

ich schau mirs gar nicht erst an...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Wobei mir grad einfällt, daß es auch so nen Spinner in Deutschland gibt, der Oldtimer in nem Park verrotten läßt um zu zeigen, daß die Natur doch siegt... [/quote]

der gehört auch entmündigt.
die natur siegt auch so...
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.07.2003, 08:21
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Könnte etwas schwierig werden, mit dem Entmündigen,der hat glaub ich genug Geld. Das ist der gleiche, der auch mit nem alten Hotchkiss-Panzer durch die Gegend fährt. Hat ne eigene Werkstatt für merkwürdige Umbauten. Hab mal gesehen, wie er für nen "Beruf-Sohn"-Typ, nen Rolls-Royce oder Bentley zum Pickup umgebaut hat. Und der hat ihn dann als Hobby-Öko-Bauer mit Mist beladen. Frag mich grad ob die Inselaffen darüber lachen können, wenn sie den Bericht sehen...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.07.2003, 08:30
binford-tools binford-tools ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: 407 RHEYDT / RHLD.
Beiträge: 982
binford-tools
Daumen runter

Kann mir mal jemand kurz schreiben, was der Typ da so sagt - hab keine Boxen.

@Balasz: ich hab bestimmt nix gegen Engländer (ohne die hätt's den Käfer wahrscheinlich nicht gegeben), aber witzig kann ich das nicht finden!
...und seinem Gesichtsausdruck und der Art und Weise nach wie er den Wagen verschrottet zu urteilen (wie gesagt hab' keine Boxen) hat er sich nicht rein zufällig ein deutsches Automobil ausgesucht - zumal es auch noch ein LHD war!
...mir hätt's genau so leid getan wenn der da einen alten Jaguar oder so verschrottet hätte...

All diese Autos sind nicht mehr vermehrbar - jeder einzelne der sich verabschieded ist für immer weg und das ärgert mich!

Grüsse,
Marcel.

@Andreas: guck's auch besser nicht!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.07.2003, 10:14
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich habe mir das Video nun doch noch einmal ganz angesehen und diesmal mit Ton.

Der Grundtenor des Clips ist die Ironie. Der Sprecher regt sich als erstes mit vollster Inronie darüber auf, dass der Inneraum des Autos nicht alltäglich ist. Danach nervt er sich, ebenfalls mit Ironie, darüber, dass "unser aller Liebling" (Porsche) nicht so einfach zu zerstören ist.

Man muss aber den englischen Humor (Stichwort: Monty Python's) schon wirklich verstehen, um nicht auszurasten.

Ich habe den Clip bei meinem ersten Kommentar nicht ganz gesehen und erst noch ohne Ton.

Ich war und bin immer noch schockiert und verärgert Vor ellem über die Zerstörung eines Porsches aber auch über die heftigen Kommentare.

Deshalb nochmal: stay cool and keep the peace!

Saludos,
Balazs
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.07.2003, 10:18
Martin H. Martin H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Marienheide
Beiträge: 1.365
Martin H.
Beitrag

__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.07.2003, 10:22
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Auf jeden Fall ist es ein indiektes Lob an die fast "tresorhafte" Solidität des Porsche...einfach nicht kaputtzukriegen das Ding....

Gruß Stefan....stay cool und wie Seven-11 schon geschrieben hat PEACE, Monty Pyton, Ironie....Mr. Bean traktiert ja seinen Mini auch immer aufs übelste...und das ist ein Denkmal in England
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.07.2003, 10:28
Benutzerbild von 901red
901red 901red ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: DAS Dorf am Rhein bei Köln
Beiträge: 975
901red befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

inselaffen ...

gruss
oliver
ps: ausnahmen bestätigen natürlich die regel
__________________
+
für die seele+entjungfert am 12. April 2004 - danke guido
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.07.2003, 10:30
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Naja unter Humor verstehe ich was anderes.Monty Python oder John Cleese als einer der Truppe machen da sicher was ganz anderes als dieser angebliche Motorjournalist. Und Mr.Bean alias Rowan Atkinson, der als Black Adder einen richtig bösen Humor abläßt hatte so nen Sch... auch noch nicht nötig. Ist eben der mittlerweile typische Proll-Humor, wie Jack-Ass und anderer Mist leider beweisen. Das fängt dann bei FFH an, wo Leute in der Hoffnung ein neues Auto zu gewinnen, ihr altes Auto mit nem Hammer kaputt schlagen und die umstehenden Idioten findens witzig.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.07.2003, 10:37
start-nr.8 start-nr.8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 627
start-nr.8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

Ich muss mal Balazs beipflichten ! So viel Lärm um wenig...

Wenn der Mann einen Porsche hat und ihn gern zerstören will ... dann lasst ihn doch machen. Jdenfalls kein Grund, in Vorkriegs-Erbfeindschaftsstimmung zu verfallen.

Jedenfalls handelt es sich bei Engländern imm Allgemeinen sicher nicht nur um "BSE-Verseuchte" oder "Bomber-Harrys-Verehrer", sondern um ein ganz normales, hochzvilisiertes, aber hier und da auch exzentrisches, Westeuropäisches Völkchen.

Bei uns gibts den gleichen Wahnsinn, wie dort auch...

Und dieser Typ ? Nun ja....

Also dann: auf eine gute deutsch-englische Freundschaft ! (und natürlich auch eine schweizerisch-englisch-deutsch-österreichische-dänische-etc. Freundschaft)

Gruß,
Thomas
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.07.2003, 10:47
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Wie hochzivilisiert die sind, sieht man ja an ihrem Erbprinzen, der sogern ein Tampon seiner Kamilla sein wollte.Daß sie Bomber-Harrys ein Denkmal gesetzt haben ist nun mal leider so. Und als ich mit der Schule anno 1990 mit nem Bus in England war und unser Busfahrer nen Garten "touchierte" beschimpfte uns der Besitzer des Gestrüpps und behauptete der Krieg wäre vorbei und jetzt fingen wir wieder an. Soviel zu Deiner deutsch-englischen Freundschaft... Aber in einem hast Du sicher recht, Idioten gibts leider überall, auch in Deutschland mehr als genug...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG