Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 26.07.2003, 11:10
JSteffen JSteffen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: München
Beiträge: 28
JSteffen
Beitrag

... je mehr Kommentare ich hier lese, desto besser finde ich den Videofilm. - Ganz unabhängig von meinem neurotischen Verhältnis zum eigenen Auto.

Mit herzlichem Gruß
Steffen
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.07.2003, 12:02
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Folks,

Ich war der Erste, der sich über die Kommentare aufgeregt hat. Ich wollte keine riesige Diskussion auslösen sondern lediglich das ganze etwas ruhiger angehen lassen.

Seid bitte nicht böse oder gehässig. Nur wer selber tolerant und respektvoll ist, wird dies auch selber erfahren.

Stay cool and keep the peace, please!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.07.2003, 12:06
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Steffen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ...Kommentare...desto besser finde ich den Videofilm... [/quote]

Diese Ansicht hat was...


@ Winnie:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Wahnsinn ist das, daß man unterschwellig sofort als Rassist oder Ausländerfeind angegriffen wird, wenn man mal negative Äußerungen gegen die Menthalität einer bestimmten anderen Nationen loswird.[/quote]

Da hast Du Recht, das ist wirklich ein grosses Problem!!! Das können viele nicht differenzieren, und manchmal hab' ich das Gefühl, viele wollen es auch gar nicht...

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.07.2003, 16:18
Tobias Kindermann Tobias Kindermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: welt
Beiträge: 288
Tobias Kindermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Special offer to our guests on this board from england: I´m offering two pianos for free. The are not good for playing any longer, but if you look at the video, the link is at the beginning of this thread, you may get some inspiration.

Regards

Tobias Kindermann
__________________
www.netmotor.de - die Homepage für den Porsche 911 Carrera 3,2
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.07.2003, 16:26
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

So nun muß ich doch noch mal antworten:
Also wie Du siehst geh ich auch am WE online aber das liegt am Mistwetter...
Produktiv kann ich immer sein, ich kann sogar auf einem Rechner programmieren und mit nem anderen posten...
Und ich gehe nicht mit meinem Elfer ins Bett, da hätte meine Freundin was dagegen...
Ist aber schon erstaunlich wie Roadrunner meine Leistungsfähigkeit beurteilen kann. Frag mich nur grade wieso mich mein Chef als Top-Programmierer ansieht wo ich doch die ganze Zeit nur im Forum poste...Seine Einzige Kritik bis jetzt war eine gewisse Arroganz meinerseits aber das bestreite ich nach wie vor *gg*... Ansonsten um noch mal auf den Engländer um nicht Inselaffen zu sagen, zurückzukommen, da er in seinem Machwerk nicht nur den Wagen zerstört sondern auch seine Sprüche über Deutschland abläßt hat das bei mir eben zu diesen Reaktionen geführt. Aber keine Angst ich bastel deshalb noch keine Atombombe im Keller.. Achja kleine Anmerkung wegen der Luftschlacht, ich denke mal die haben "wir" verloren, weil die Spitfires verdammt schnell waren aber egal. Ich werde jetzt wieder produktiv, ich geh jetzt produktiv duschen um nachher produktiv ein paar Bier zu trinken. In diesem Sinne gute Nacht Deutschland, wo immer ihr seid...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.07.2003, 16:36
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Jungs,
ich denke es wurden genug Emotionen "frei"

lasst uns ans erhalten denken und nicht ans zerstören ...

Gruss Dieter, der morgen ne neue Bremse reinschraubt
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.07.2003, 16:42
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas:
<STRONG>

Ich finde es nicht in Ordnung, in einem öffentlichen Forum eine Nation als "Inselaffen" ....
</STRONG>[/quote]

@alle "Inselaffen"-entsetzt-seier:
ich habs ja nicht gesagt, aber ist "Inselaffen" eigentlich wirklich so viel schlimmer wie "Nordlicher", "Fischköppe" (den find ich ich ja richtig krass ) "Käseroller", "Flachlandtiroler" "Süddeppen", "Alpentroll" ???


Wo bleibt jetzt hier bitteschön die Toleranz gegenüber dem typisch deutschen Humor???
Ist Toleranz nur bei englischem Humor politisch Korrekt??

Grüße
Ölinsfeuergießer
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.07.2003, 16:43
Tobias Kindermann Tobias Kindermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: welt
Beiträge: 288
Tobias Kindermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>Hallo Jungs,
ich denke es wurden genug Emotionen "frei"

lasst uns ans erhalten denken und nicht ans zerstören ...

Gruss Dieter, der morgen ne neue Bremse reinschraubt </STRONG>[/quote]

Mensch Dieter,

ich möchte doch nur die verdammten Klaviere loswerden. Nun will sie nicht einmal mehr Dirk *g*.

Gruß

Tobias
__________________
www.netmotor.de - die Homepage für den Porsche 911 Carrera 3,2
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.07.2003, 18:41
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Winnie:
Grmpf, ja... Bei Dirk ist mein typisch deutscher Humor ja auch irgendwie nicht angekommen...

@ Dirk:
Hey, so war das doch gar nicht gemeint - und Dein Chef findet Dich bestimmt nur deshalb arrogant, weil Du seinen Humor nicht verstehst. Wirf doch mal seinen Computer aus dem Fenster...

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.07.2003, 12:24
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Dirk. Beruhige Dich ein bisschen, dass hilft nicht nur uns, sondern vor allem auch Dir. Du bist noch zu jung, um schon verbittert zu sein, wie mancher Deiner Kommetare klingen. Hier im Forum ist niemand gegen Dich. Eigentlich ist vermutlich auf der ganzen Welt niemand gegen Dich. Weshlab auch. Du scheinst ein netter, intelligenter und fleissiger Kerl zu sein, der einfach ab und zu sich aufregt. Mein Tipp: Vergiss es, suche die wichtigen Dinge und das schöne im Leben.

Saludos,
Balazs

PS: Den Käseroller finde ich immer nich ganz gut !
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 27.07.2003, 13:03
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Special offer to our guests on this board from england: I´m offering two pianos for free. The are not good for playing any longer, but if you look at the video, the link is at the beginning of this thread, you may get some inspiration.
Regards

Tobias Kindermann

[/quote]

DAS IST ECHT EIN BRÜLLER

@ Tobias: selten so gelacht

@ All : PEACE, nehmt das Leben nicht zuuuuu ernst....leben und leben lassen ist das Motto

Gruß Stefan...der den Beitrag von Tobias am besten findet....brüllll
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.07.2003, 13:21
woodcock woodcock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: London und Frankfurt/M.
Beiträge: 176
woodcock
Beitrag

Hi there,

bin Engländer, mein Vater ist Schotte, meine Mutter Irin, meine Freundin Deutsche, meine Ex-frau auch, mein Sohn Deutscher und Brite (laut Paß) - und mein Auto ist aus S'gart (ist das jetzt deutsch oder schwäbisch?)

Ach ja, und studiert habe ich Germanistik und Anglizistik, deshalb spreche ich beide Sprachen fließend, und kenne beide Kulturen wahrscheinlich sehr gut.

Klar nimmt der Typ die Deutschen auf die Schippe, und dasser das mit Erfolg tut, sieht man nicht zuletzt an den Reaktionen hier. Der eine findet das winzig, der andere nicht. Geht mir bei Ingo Appelt genauso (ist glaube ich kein Engländer ), dessen Humor ne gute Handbreit unter die Gürtellinie geht, auch gegen Kinder etc. etc. Na und? Zur Beleidigung gehören immer zwei, also auch der, der sich beleidigen läßt!

Und wenn Ihr das nächste Mal in England seid, guckt Euch mal Billy Connoly an (ein Schotte, der gegen die Engländer wettert), oder eben Monty Python (eine Mischung aus Walisern und Engländern, die so ziemlich gegen alles wettern, was nicht niet- und nagelfest ist, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Insel!).

Just sit back and take it easy - it's Sunday..

Gruß an alle

woodcock
__________________
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27.07.2003, 13:47
Benutzerbild von Porsche-Wally
Porsche-Wally Porsche-Wally ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Stuvenborn bei Hamburg
Beiträge: 2.172
Porsche-Wally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse

Moin Moin,

Wenn das Video ein "Deutscher" gedreht hätte,
wäre genau so viele postings gesendet worden,oder ??
Es ist doch eigentlich egal, wer das gedreht
hat, es einfach nur s.c.h.e.i.s.s.e
Wer ein Porsche fährt und den liebt, ist natürlich stark getroffen von so einem Clip,
aber es noch lange kein Grund, andere Nationen dafür durch den "Dreck" zu ziehen
Ist eigentlich kein Klavier-Bauer unter uns ???

mfg Frank

__________________

www.wallys-wikinger.de
Wer viel isst, hat selten Hunger
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.07.2003, 13:54
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porsche-Wally:
<STRONG>Wer ein Porsche fährt und den liebt, ist natürlich stark getroffen von so einem Clip,
aber es noch lange kein Grund, andere Nationen dafür durch den "Dreck" zu ziehen</STRONG>[/quote]

...wie vor beschrieben, der Clip tangiert mich noch nicht einmal am Rande. Kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso man sich darüber so aufregen kann.

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 28.07.2003, 07:41
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

So nun muß ich den alten Thread glatt nochmal nach oben pushen:
@Winnie: Danke-hätt ich schöner nicht formulieren können, bei den "Inselaffen-Entsetzt-Seiern" komm ich mir fast vor wie der Typ der in "Life of Brian" gesteinigt wird,weil er Jehova gerufen hat und dabei ist das ja ein "britischer Humor" Film.
@Tobias:was soll ich mit den Klavieren ? Per Luftpost nach England um sie über einem Elfertöter abzuwerfen kann ganz schön teuer werden.Außerdem könnte man das als Angriff deuten und da Blair sich mit Bush so gut versteht, haben wir dann vielleicht bald ein Problem.Also vertick die Dinger doch mal bei ebay, da werden für alte Klaviere locker 299,-- Euro gezahlt aber paß auf, daß die Käufer nicht fragen wo Deine Garage ist,wenn sie die Dinger abholen und dabei nen Kran mitbringen
@roadrunner:Wenn ich den Komposter von meinem Chef aus dem Fenster werfe kann er nicht mehr programmieren und dann kommt er in die Firma und ich komm auch nicht mehr dazu...
@Seven-911:Also verbittert stimmt nun wirklich nicht aber fleissig,nett und intelligent paßt natürlich.Was das "gegen Dich" angeht,hab ich das ja nie behauptet auch wenn mir einer hier ne Nagativ-Bewertung verpaßt hat, wodurch man sich ja glatt schon wieder abhebt, bin glaub ich der einzige hier mit einem Stern und daß ohne Benz...
@Porsche-Wally: Stimmt, hätte mich bei einem deutschen Clip-Autor genauso aufgeregt und wieviele Engländer hätten sich wohl,völlig zu Recht aufgeregt, wenn das ein Deutscher mit nem Triumph o.ä. gemacht hätte. Zerstörungswut ist ******* egal wo und wie, erst recht wenns sich dabei um nen Oldtimer handelt...
@Thomas: Seit wann ist ein Elfer nur ein Auto ???? Steht da nicht was von Legende bei Dir in der Signatur ???
@Woodcok:Ich mag eigtl. Monty Python,Rowan Atkinson, John Cleese u.a. selbst wenn sie ihre Witze über Deutsche machen.Was bei Atkinsons "Black Adder" schon richtig heftig werden kann.Ich kann nur Zerstörungswut und darüber lachen nicht ausstehen, wobei ich auch bezweifle,daß das neuerdings "britischer Humor" ist.Wohl eher Primitivhumor und dann sind wir wieder bei Appelt, über den ich allerdings auch noch nie lachen konnte...

So und nun geh ich mich wieder meiner Druckroutine widmen,dann kann ich mich wenigstens über was handfestes aufregen:Nen 10 Jahre alten Laserjet der sich neuerdings zum Origami-Künstler berufen fühlt,also falls noch jemand nen Wurfgeschoß Marke Hp sucht....

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG