Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 02.03.2003, 22:02
PJ911 PJ911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Bad Soden
Beiträge: 100
PJ911
Reden

Hallo;
ich habe meinen GFK Spoiler nun vom lackieren zurück, hat ca. 50 Euro gekostet, natürlich Eigenanteil beim Schleifen. Glänzt nun wie neu in "Grand Prix Weiß". Da ich das Teil aber nur mal kurz auf dem Hockenheimring im April oder August ausprobieren möchte, steht er dann wahrscheinlich wieder zur Disposition. Im Alltag gefällt er mir an meinem Targa nicht so gut.
Und mit dem "eventl." defizilen Fahrverhalten (Frontspoiler bleibt montiert... Diskussionen sind ja bekannt) kann ich leben.
Falls ich den Spoiler abgebe, würde ich ca. 100-150 Euro ansetzen, wenn einer einen Weißen sucht, ist er,s wert. Schaun mer mal.Insgesamt glaube ich auch nicht, daß diese Spoiler besonders rar sind, wenn überhaupt nur als absolute Original Teile.
Und das sind die GFK gefertigten ja nicht grundsätzlich.
Schönen Abend.
Hans Werner
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.03.2003, 17:16
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Jungs,
es scheint als wüßte keiner den Wert. Um es nochmal zu sagen, es ist ein Original in unversehrtem Zustand, mit ET-Nummer 930.512.010.01 und einwandfreiem Gummi.

@Günni:
Der Blick von oben läßt das Spoilergummi wohl ungewöhlich breit erscheinen, eigentlich sehen wir sowas immer nur von der Seite und seltenst von oben

@Thorsten:
der 3.0-Flügel wiegt in der Tat 9kg !
Weißt Du was ein 3.3-Turbo-Flügel wiegt oder der 3.2-Carrera-Flügel ?
Interessant wäre auch der 3.0-Flügel ohne diesen "Klimaschlitz", der müsste noch leichter sein ...

Grüße, Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.03.2003, 10:00
Thorsten Subtil Thorsten Subtil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: XYZ
Beiträge: 416
Thorsten Subtil
Beitrag

Ja, der ist schon original. Der Gummi sieht bei diesen alten Spoilern aus machen Perspektiven etwas seltsam aus. Ich war da auch schon mal drübergestolpert.
Den 3,2 er Flügel habe ich noch nicht gewogen. Vielleicht baue ich meinen mal im Rahmen des Frühjahrsputzes demnächst ab und wiege ihn. Ich schätze komplett mit Motorhaube auf ca. 15 kg.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG