Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.02.2005, 05:43
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Beitrag

Moin Tom,
Interessent hat sich heute noch nicht gemeldet!
Macht aber auch nichts, ich bin beim Handeln nicht so gut, von daher ist es fast besser das er sich nicht meldet, habe mich von ihm etwas (unter)drücken lassen!
Nein Spaß beiseite, der Mann kommt aus Italien und checkt wohl noch die Verbindungen!
Mal sehen was passiert!
Meine Frau hat sich gestern übrigens in einen MB W111 verliebt! Ich werde noch wahnsinng, erst Kombi und jetzt kommt sie mir mit einem klassischen Coupe! Ich glaube ich brauch doch eine neue Frau!

Grüße Christian (der Euch auf dem Laufenden hält!)
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.02.2005, 06:02
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Christian,

ist wohl eher ein W 211 und nicht W 111.....oder steht deine Frau auf Oldtimer aus den 70ern
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.02.2005, 06:14
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

@stefan,

da wollen wir doch für Christian hoffen, das es sich um einen 111er Flachkühler handelt, nebenbei auch einer meiner unerfüllten Träume , 280er mit allem Pipapo, nee klar Scheckheft und so...

@christian,
ruhig bleiben, ich hoffe, Du checkst vorher die Sitze von dem Benz , wg , dem Rücken!
Aber keine Angst, die kann man chich aufpolstern, ist ja noch mit federkern.

Das mit der anderen Frau solltest du Dir aber fix überlegen, denn dann bräuchtest Du ja kein anderes Auto.

Jetzt machen die Italiener bald nen Forum auf: Meistgestellteste Frage:
Kann man deutschen Importen trauen?
Erste Antwort: Isch abe schwarze Elfer aus Kiel, bischen billiger als in Italien, hat sich gemacht unterboden caput, Airbags bong, aber nix schlimm sagt Verkäufer, aber wenisch Kilometer, bin zufrieden, aber nix sicher!! Gibt auch seriöses Verkäufer.
Lol Schenkelklopf

Abfeiernde Grüsse aus dem Süden
Tom,injedem111erstecktauchein11er
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.02.2005, 06:36
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Beitrag

@Stephan: nene, das mit W11 stimmt! War ein 280 Flachkühler in silber mit 3,5 Motor! Schööön! Wollte ich ausch schon lange mal haben und meine Frau war von W108 Sitzen im Sommer mehr als begeistert! Von daher alles im grünen Bereich! Ich tendiere dennoch zum W210 e430T oder E55AMG, mal sehen wer dieses Mal gewinnt!

@Tom: ich merke langsam wir haben dieselbe Wellenlänge! Die Flachkühler sind ja derart elegant, eifach traumhaft! Hatte im Sommer das Vergnügen einen W111 220 Seb zu fahren, das war schon klasse!
Aber ein W111 280 SE mit 2,8 oder 3,5 Litern ist einfach ein Traum!
Und zu dem Italiener, wen der ihn nimmt und wirklcih den verhandelten Preis bezahlt, weiß Italien das es in good old Germany echte 993 Schnäppchen gibt! Damit kann sich "Giovanni" echt sicher sein!

Grüße Christian (der immer noch überlegt ob nicht die Frau anstelle vom Auto getauscht werden muß! )
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.02.2005, 06:45
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

CHRITIAN, die Lösung naht, lass das mit dem AMG, der säuft soviel wie´n Turbo, ich kam bei , naja, leicht forcierter Fahrweise auf..., genau 23 Liter !!!!

Vorschlag: Du behälst den 11er, Deine Frau bekommt eine 280er Flachkühler, und zwar mit 280er Motor und konventioneller Federung ( Der Alumotor und die Luftfederung ist a) zu teuer, b) zu anfällig
Und zu Giovanni sagst Du in Deinem Schönsten reinsten Norddeutsch!
ISCH ABE GAR KEIN AUTO

Nu mach hinne!
Grüsse in die Fläche
Tom,dermitder1(11)erLösung
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11.02.2005, 07:59
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Beitrag

Na Tom zuviel Kaffee Werbung gesehen?
Na klar wenn überhaupt Oldie W111 dann nicht das 300 Chassis, habe lange im Sommer mit dem Technik Guru Lehmann telefoniert und seitdem habe ich vor allem was Luft, 6.9 oder 6.3 hat einfach nur grosse Ehrfurcht!
Mit den 23 Litern schockt mich aber wirklich, auahh!
Da macht das Gasgeben ja gar keine Spaß!
Hatte mal einen Tag einen zur Probe und lag bei 20 Litern habe aber auch ordentlich Gas gegeben!
Einen E50 als Limo bin ich mal 4 Tage gefahren und lag im Schnitt bei 17 Litern!
Aber vielleicht habe ich mir das auch nur schön gerechnet, denn Spaß machen die schon!
Wenn schon Hut tragen, dann aber bitte schnell!
Werde noch einmal in mich gehen, bin aber seit dem Porsche 40 Jahre Geburtstag etwas "S" verliebt! Mein Güte dieser Ar...!

Grüße Christian
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.02.2005, 10:07
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Christian, DU solltest Ehrfurcht vor LUFT haben, LUFTIS, LUFTGEKÜHLT, aber doch nicht so gefedert
Und das mit dem A...., also ich kann dir da nur den Anblick eines 993 S empfehlen, most sexiest back ever built
Von lebenden Naturschönheiten soll ja hier nicht die Rede sein.
Und das mit dem Verbrauch vom E55 AMG ist kein Anglerlatein, diesen Verbrauch erzielt man mit etwas Freude am Drehmoment spielend.
Aber vielleicht ist das nen Thread wert, ich glaube hier gibt´s ein paar Leute, die das als dezentes " Ich fahr zum Kunden Auto" einsetzen. Nee is klar, einen auf bescheiden machen

Guck doch erstmal, ob Dir Hüte überhaupt stehen, und dann guck noch mal bei einem Händler deines Vertrauens vorbei, und lass Dich bloss nicht vom falschen Stern irreführen

LUFTGEKÜHLTE Grüße
Tom,Skannnureinengeben
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG