Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2016, 10:43
book5 book5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2015
Ort: Pasewalk
Beiträge: 10
book5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tausche meinen BMW Z1 gegen porsche 911

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanke,meinen 91 ner BMW Z1 in urgrün mit beiger Innenaustattung gegen einen 911 er abzugeben.
Technisch ist der Zetti ne glatte eins (mit super Sond) und Edelstahlauspuff
optisch würde ich ihn mit der Note zwei beurteilen
ABER NICHTS DRAMATISCHES!!!!!!
alles original!!!! mit eiener Gesamtlaufleistung von 165tkm,wobei der Motor erst 60tkm Laufleistung hat.
neuer TÜV Zahnriemen
Ich bin der Zweite Besitzer,das Fahrzeug ist eine deutsche Erstausliferung mit allen Unterlagen und einer kpl nachvollziehbaren Historie.

Vorstellen könnte ich mir ein 911 schon mit dem 3,6 L motor als cabrio mit Hardtop,was aber nicht Bedingung sein sollte
Auf jeden Fall sollte er unverbastelt sein!!!!!!
Ich habe mit sicherheit auch nichts gegen eine kleinere Reperatur,möchte aber keine Bastelbude!!!
Klappenauspuff sollte aber sein,da ich auf den Sound nicht verzichten möchte.
Einen groben Überblick über die recht seltenen BMW Z1 und deren Preise kann man jederzeit im WWW. nachschlagen.
Über den Rest kann man mit Sicherheit reden.
Wer also was nettes hat oder auch anzubieten hat,darf mich gerne anschreiben,ICH BEIßE NICHT
MfG Roland
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2016, 16:45
Benutzerbild von B-Man
B-Man B-Man ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 334
B-Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du deinen Z1 separat verkaufst und dich dann nach dem Porsche umsiehst.

Ist ist wie das Suchen der Nadel im Hauhaufen, nach demjenigen, der seinen Porsche gerade loswerden will und einen Z1 sucht. Und dieser jemand müsste dann auch genau nach einem Z1 wie deinem (mit dieser Farbe, dieser km-Leistung und sämtlichen anderen Eigenschaften) sucht. Und es wäre noch größerer Zufall, wenn dessen Porsche deinen Vorstellungen entspräche.

Gruß

Jo.
__________________
Wenn ich will, dann kann ich meinen Porsche auch mit unter 9 l/100km fahren. Aber das ist doch Benzinverschwendung.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG