Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.12.2005, 09:52
Benutzerbild von ratpack67
ratpack67 ratpack67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 33
ratpack67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool neulich beim dieter oder...

tom hat endlich auch einen porsche...

was bisher geschah:
nach beendigung meiner aircooled laufbahn auf vw-basis und langem überlegen und anlesen eines gesunden halbwissens, stiess ich auf dieses
sehr gute forum (DICKES LOB).
nachdem ich mir diverse fahrzeuge anschaute, probefuhr und wieder nach
hause ging, unterhielt ich mich mit einem netten typ aus diesem forum -der übrigens einen echt schönen targa abgeben möchte - über ein fahrzeug,
das in münchen zum verkauf angeboten wurde. da der weg vom ruhrpott nach bayern ein recht langer ist, das angebotene fahrzeug für einen gut
brauchbaren zustand aber eigentlich zu günstig erschien, führte ich mit dem
anbieter so 2-12 telefonate, nervte mindestens genauso oft den 911c1dieter,
und entschied mich spontan am donnerstag (gestern) nach munich zu fliegen
und "das gerät" zu besichtigen. gesagt getan. angekommen, angesehen, telefoniert (mit wem wohl), verhandelt und gekauft. ohne irgendein schlechtes
gefühl im bauch.
es ist ein 82'er SC, der 91 ein tuning bei max&moritz erhielt, vor rund 35tkm
eine revision erhielt und ansonsten belege über reparaturen, etc der vergangenen jahre vorweist. natürlich ist es kein pokalsieger, mit dieser erwartung bin ich ja uch nicht auf die suche gegangen- ein bischen was zum
schrauben zu haben, finde ich ja gut.... er ist "angeblich" schwarz (sieht aber mehr nach dunkelirgendwas aus), hat schwarze lederstühle vom c1 und ein schiebedach... und der dieter hat ihn auch schon gesehen, aber der soll selber berichten was er davon hält

greetz,
tom
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG