Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Quasselecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.01.2008, 17:27
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Werbespot von Porsche USA

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=5078

...ob man die Wasserkocher jetzt mag oder nicht, der Spot ist super gemacht ! ... Bilder, Farben, Dynamik ... Erstklassig !!
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2008, 18:54
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ stefan,




super ! und sogar schöne wasserkocher dabei ! ( cayenne, boxster... )


guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2008, 19:14
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AAAhhhh mein Lieblingsguido


...die erste Antwort ... und dann noch von dir ist für mich sowas wie ein Ritterschlag !

Sagen wir es mal so ( für dich verständlich ) : Die künstlerische Gestaltung dieses Spots ( wie viel andere USA-Porsche-Werbungen) ist für mich einfach erstklassig gemacht. Da beisst du Maus keinen Faden ab.

Aber jetzt noch einer oben drauf ( damit du weiter was hast mit dem du auf mir rumhacken kannst, was ich dir von Herzen gönne ) die GTS-Ausführung des Cayenne finde ich gar nicht so schlecht .... wenn mich einer mit einer Pistole am Kopf zwingen würde einen SUV zu kaufen könnte ich jetzt endlich, ohne schlecht schlafen zu müssen, eine Entscheidung treffen.
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2008, 23:58
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Stefan,

diese Spots treffen einfach mitten in`s Porsche-Herz und ich bin ganz sicher, dass Guido`s großes Herz im Porsche Takt schlägt.
Wenn auch ab und zu ein Schrittmacher, wegen seiner ungeliebten "Wasserkocher", ganz angebracht wäre.

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.01.2008, 10:09
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,

@ stefan,


Zitat:
Sagen wir es mal so ( für dich verständlich ) : Die künstlerische Gestaltung dieses Spots ( wie viel andere USA-Porsche-Werbungen) ist für mich einfach erstklassig gemacht. Da beisst du Maus keinen Faden ab.

Aber jetzt noch einer oben drauf ( damit du weiter was hast mit dem du auf mir rumhacken kannst, was ich dir von Herzen gönne ) die GTS-Ausführung des Cayenne finde ich gar nicht so schlecht ....


hast du mit dem kopf an der wand geschlafen ?

was ist denn daran mißzuverstehen :

Zitat:
super ! und sogar schöne wasserkocher dabei ! ( cayenne, boxster... )
ich finde die beiden genannten wasserkocher klasse ! den spot sowieso.



guido, der noch keinen schrittmacher braucht
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.01.2008, 10:59
Obirah 993-4S Obirah 993-4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Weinheim
Beiträge: 938
Obirah 993-4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Im GTS bündelt sich meiner Meinung nach die Schwachsinnigkeit des heutigen Automobilbaus.

Erst baut man einen Geländewagen, der wohl nie Gelände sehen wird und der eigentlich auch für die Straße gebaut ist. Das Ganze nennt man dann SUV. Dann legt man das gute Stück kurzerhand wieder tiefer?!?! Um dann was zu haben? Einen Kombi mit Schrankwandoptik? Äh....hallo?

Die Fahrleistungen mögen für einen Geländewagen ganz toll sein. Aber absolut gesehen sind sie für diese PS Zahl nun mal ärmlich. Vom Spritverbrauch will ich erst gar nicht reden. Klar, bei dem Gewicht und Aerodynamik...
Dann doch besser einen normalen Kombi. Achja, ich vergas. Den gibts ja nicht von Porsche und da Pappi nun mal protzen möchte.....

Apropos Kombis: Da kann man dann gleich weiter machen...

Aber das ist wohl Life-Style... (tiefergelegte) Geländewagen für die Straße, Kombis in die weniger passt als in die gleiche Limo..... Kleinwagen mit 150PS und mehr.... Cabrios, die günstiger sind als das Coupe .... usw.
(Infrarot-Nachtsichtsysteme, bei denen man hoffen muss, dass sie sich möglichst schlecht verkaufen, weil sich die Infrarotstrahler sonst gegenseitig blenden - ok ok, das gehört nicht wirklich hier hin, aber ich könnt' mich totlachen darüber!)

Warum legt man einen Carrera4 nicht einfach höher und verkauft den als Geländewagen? Könnte echt ne Marktlücke sein, oder was mein Ihr?


Naja, aber "Recht" haben ja unterm Strich nur die Verkaufszahlen. Und dass sich Unsinn gut verkauft ist ja nix Neues.
Vielleicht habe ich das mit meinen 32 Jahren auch noch nicht so richtig geblickt...

Grüßle
Frank
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.01.2008, 22:58
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Frank,

ganz klar : Jeder SUV ist zu nichts nutze. Die Autos können nichts besser als andere Fahrzeugkonzepte, aber vieles deutlich schlechter. Da beisst du Maus keinen Faden ab. So ein Ding kommt mir, wie schon geschrieben, nur mit Waffengewalt auf den Hof ..... aber dann würde ich den GTS nehmen . Meine Frau findet diese SUVs, wie fast alle Frauen, wenn sie erst mal damit gefahren sind, ganz toll.....
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG