Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Tuning

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2005, 23:27
turbo turbo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 107
turbo
Beitrag Tuning oder Eintausch...

Immer wieder schaue ich mir Tuning-Optionen für den 993 turbo an. Doch mittlerweile purzeln die Preise, dass sich wohl eher ein Eintausch lohnt, statt am guten Stück rumzutunen? Wer das Geld hat und PS-Freak ist, der findet bspw. zwei CTR-Babies auf www.ruf-automobile.de oder bei www.sportec.ch unter Occasionen, Fahrzeuge einen 993 turbo unter CHF 100'000, aber mit über 500PS. Leider kann ich mir das noch nicht leisten, aber vielleicht jemand von Euch... (soll keine Werbung sein für Ruf oder Sportec, kenne dort niemanden und bin auch nicht beteiligt). Gruss an alle Beschleunigungsfanatiker, die ein solches Ding bewegen! turbo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2005, 10:01
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Wer bei Sportec etwas kauft, hat entweder Geldverschwendungssucht oder kennt sonst keinen Tuner.

Was kostet der Tausch eines Blinkers

Saludos,
Balazs
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.06.2005, 23:31
turbo turbo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 107
turbo
Beitrag

Tja, da kann ich wohl nicht widersprechen, stimmt schon, die Preise bei Tunern sind oft gesalzen! Falls übrigens jemand für einen 993 Carrera noch die erwähnten Heckleuchtenteile braucht, so räumt die Elite-sportwagen in Sirnach Schweiz (www.elite-sportwagen.ch) das Ersatzteillager und bietet solche original sehr günstig an. Die Dinger sind ja neu unheimlich teuer. Gruss, turbo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.06.2005, 23:45
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Also bei den Brüdern Felix (Elite Sportgarage in Sirnach und Elite Garage in Zuzwil) würde ich nun nichts, aber auch gar nichts kaufen. Der Ruf und die Qualität ist ja mittlerweile über die Grenze hinaus bekannt, und dies nicht nur wegen einigen "Kassensturz" Beiträgen (Kassensturz = Konsumentenschutz-Sendung im Schweizer Fernsehen)

Saludos,
Balazs
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.06.2005, 03:00
turbo turbo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 107
turbo
Beitrag

Das muss man aber schon etwas differenzierter betrachten. Die beiden sind zwar Brüder, sind jedoch juristisch und ökonomisch getrennt. Sirnach hat einen guten Ruf. Mein Vater kaufte dort zwei Porsches in ausgezeichneter Qualität. Im Kassensturz kam übrigens nicht Sirnach sondern Zuzwil. Gruss, turbo
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG