Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.11.2002, 21:54
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 993GTR:
<STRONG>Servus @ All und insbesondere an unseren Rainer/Waterboy,

es ist sehr schön mit Euch gewesen und das eigentliche Thema hier im Tread hieß ja: Cartronic Sportauspuff!

Den Soundcheck von diesem 996er Porsche haben wir nun vorgenommen und können feststellen, das diese Sportauspuff-Anlage absolute Spitze ist :wirklich:! Ein schöner dumpfer sonorer Klang, nicht so kreischend aber doch so laut das es sich wirklich gut und vor allem sportlich anhört.

Diese Anlage würde ich mir selber montieren und meinen Spaß damit haben :freu:! Der kurze Sprint den wir des öfteren in den ersten Gängen eingelegt haben ist absolut überzeugend und kann süchtig machen!

Und dann noch der zweifache Sound im inneren dieses 11ers, einmal der Klang der oben beschriebenen Auspuffanlage und dann noch der Sound der BOSE-Anlage, was ja ein zweites Hobby bei mir darstellt ... einfach K L A S S E, das muß ich schon eingestehen. Ich habe ja in meinem 993er dieses NOKIA KLANG-PAKET mit Digital Sound Processing DSP installiert und muß sagen das es immer noch Steigerungen gibt *prima* auch von dieser Seite her gesehen.

Viele Grüße ins Schwabenland, an Saskia Rainer und weiterhin viel Freude mit Eurem 996er

Thomas

PS. und Grüße auch in den Taunus zum Juri, es war schön, das es bei Dir auch geklappt hat *** bis die Tage dann :freu: ***!</STRONG>[/quote]
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.11.2002, 23:59
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
Blinzeln

@993GTR

Vielen Danka auch Euch für den wunderbaren Tag. Sogar das Wetter hat mitgespielt.

Ein anerkennendes Wort aus dem Munde eines 996-Belächler tut besonders gut.

Da gab´s ja kräftig auf die Ohren heute...



Ich erfreue mich wirklich auch an meinem Wägelchen. Nun, dank des neuen Sportauspuffs, ist er wirklich perfekt.

Also dann bis bald

Rainer

@Juri
wir wissen, daß Du grad wenig Zeit hast, die Posts zu lesen. Aber war wunderbar heute.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG