Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.12.2002, 22:30
MartinCH MartinCH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 86
MartinCH
Beitrag ... das darf doch nicht wahr sein!!!!!

da komm ich heute abend nach hause ... geh kurz in die tiefgarage, um bei meinem sommerflitzer was nachzumessen und was seh ich ??? ... an der wand dahinter hängen nur noch 4 leere winkeleisen! da hat mir irgend so ein *#%+!!! meine Sport Classic Felgen geklaut!!!
WER MACHT SO WAS???

ich ärger mich grün und blau!

sorry, musste nur mal luft ablassen ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.12.2002, 23:38
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Blinzeln

Setz doch mal ein Foto von den Felgen rein. Wir "arbeiten" doch international a´la INTERPOL für Porsche

...der Dieb wird dann wohl nicht lange Spaß an seinem Diebesgut haben. Beobachte jetzt auchmal spezielle Märkte, wo solche Sachen evtl. verkauft werden könnten. In Deutschland würde ich mal www.mobile.de oder www.autoscout24.de oder www.faircar.de vorschlagen. Auch unseren Elfertreff Markt kann man mal mit einbeziehen.

Gemeinsam sind wir stark ! Also Leute, alle mal ein Auge auf den Zubehörmarkt werfen.

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2002, 23:42
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

@Martin: das ist ja unglaublich! Ist das eine Sammengarage?

@Thomas: Tolle Idee!...ich zieh mir schonmal den Hut und die Sonnenbrille über ...aber im Ernst - ich schaue beinahe täglich was sich so auf dem Markt tut und da bin ich hier sicher nicht der Einzige...wäre doch gelacht wenn wir den nicht kriegen
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2002, 23:56
Rüdiger Rüdiger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: 79206Breisach
Beiträge: 217
Rüdiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Peilich,peinlich.Habe vor 3 Tagen 2 Sätze dieser Felgen hier im Elfertreff angeboten.


Gruss Rüdiger
__________________

S U U P E R , alles im roten Bereich
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.12.2002, 00:07
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rüdiger:
<STRONG>Peilich,peinlich.Habe vor 3 Tagen 2 Sätze dieser Felgen hier im Elfertreff angeboten.


Gruss Rüdiger</STRONG>[/quote]

Warum peinlich ? Peinlich wird´s erst, wenn es nicht Deine Felgen sind ! ...aber da gehen wir doch mal alle von aus, oder ?

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2002, 00:16
MartinCH MartinCH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 86
MartinCH
Beitrag

@ Thomas

Foto hätte ich, jedoch nicht im netz - wie krieg ich das rein? ... sind 7x17" und 9x17".
als sie noch bei mir an der wand hingen, waren noch 205er und 255er Conti Sport Contact drauf. die eine von den 7"ern hat leichte schrammen am felgenrand... DAVON hab' ich jedoch kein pic

@Magic

Ja, ist 'ne sammelgarage ... und da kann sich dann auch einer reinschleichen, wenn er will. all die anderen kackfelgen, die da sonst noch rumliegen, sind natürlich noch da - bloss meine sind weg ...
Hab auch schon auf ebay geschaut, ob die zu haben sind - fehlanzeige *fluch*
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.12.2002, 08:16
Benutzerbild von 930'er Power
930'er Power 930'er Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.332
930'er Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ehrlich gesagt, in einer Sammelgarage würde ich solch Teile auch nicht an der Wand hängen lassen, aber davon kommen sie jetzt auch nicht mehr zurück......
Würde auch jeden Fall EBAY im Auge behalten....

__________________
Gruß Stefan,
der sich erst einmal von seinem Porsche trennen musste ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2002, 08:32
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi,
Beileid! In Sammelgaragen muss man wirklich sehr vorsichtig sein. Ich lass in der Tiefgarage nix mehr wertvolles rumliegen. Mir wurde nämlich diesen Sommer aus der abgeschlossenen TG (nur 6 Stellplätze) mein sehr teures Mountain-Bike geklaut.

Die Polizei erzählte mir, daß Tiefgaragen-Einbrüche sprunghaft angestiegen sind, eben wegen der Lagerung von teuren Teilen wie Felgen und Rädern.

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG