Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.06.2004, 07:39
Benutzerbild von tugg
tugg tugg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 233
tugg
Beitrag

Hallo Ludger,

Conrad: Lochstopfen schwarz, Lochdurchmesser 6.4 mm, Best.Nr. 526142-FH, 9 Cent das Stück. Dürften eine Idee größer sein, passen aber.
Habe 15 gebraucht (lt. Aussage der Verkäuferin eine Jahresration für Bremen :-))

Viel Erfolg!

Uwe
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.07.2004, 01:27
Yeah Yeah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Bern / Schweiz
Beiträge: 111
Yeah
Frage

Hi all

Jetzt muss ich's wissen:

Sind in diesen Frontspoiler Gewindestäbchen "eingelagert", welche dann mit Muttern von innen befestigt werden? Und wenn dem so ist kann ein loses Gewinde wieder fixiert werden? Da meine "Lippe" momentan noch einigermassen fest sitzt getraue ich mich nicht, da etwas zu lösen... ich fürchte, der ganze Kram zerbröselt beim demontieren. Und ein neuer Spoiler belastet das Budget schon ziemlich.

Kann mir jemand helfen oder sogar ein Bild beilegen? Vielen Dank im voraus!

Yeah
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.07.2004, 07:03
Benutzerbild von tugg
tugg tugg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 233
tugg
Beitrag

Hallo Yeah,

das stimmt: die äußersten beiden Schrauben sind in das Gummi eingelassen. Meine waren absolut fest, aber ich könnte mir vorstellen, dass die sich mit ordentlichem Kleber oder z.B. Gummilösung fixieren lassen, wenn sie mal lose sein sollten.
Man sollte sie halt nicht anknallen...

Alle anderen Befestigungen sind einfache Löcher im Gummi, durch die ein normaler Bolzen gesteckt und mittels eines etwa 4 cm langen Blechs mit einer Mutter am Frontblech befestigt wird.

Falls du nix basteln willst: Sooo schrecklich teuer sollte das Ding eigentlich nicht sein, ca 200 Euro bei Mittelmotor, wenn ich den Katalog richtig gelesen habe.

Oder schau mal unter Biete

Uwe
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.07.2004, 00:08
Yeah Yeah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Bern / Schweiz
Beiträge: 111
Yeah
Beitrag

Vielen Dank Uwe!

Werde mal schauen, was sich machen lässt... habe das Teil eigentlich nie "angeknallt" aber dennoch beginnen die seitlichen Befestigungen nachzulassen und das sieht nicht sehr sexy aus! Das mit den 200 Euro klingt gut, in der immer etwas teureren Schweiz nehmen die Importeure SFr. 600.-- (enspricht in etwa 400 Euro).

Naja, let's give it a try

Yeah
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG