![]() |
Hi,
ruf doch einfach mal bei Porsche after sales technik in Stuttgart an. Nummer ist 0711-911-0 und die Durchwahl erfragen. Dort kannst du eine Liste anfordern, in der alle Reifenkombinationen auf den jeweiligen Felgentypen aufgelistet sind. Einfach deine WPZ angeben, dann bekommst du einen Brief mit Liste zugestellt. Grüssle |
kann man die Christopherus Seiten nicht evtl. mal scannen und ins Netz stellen? Bin daran interessiert!
Desweiteren weiß ich von mike2, daß sein 964 RS CS die 225er und die 0,5" breiteren Alu-Cupfelgen von Werk eingetragen hat. |
@elfertreiber
Hallo Jürgen, wenn du mir deine FAX-Nr. schickst dann kann ich dir den Beitrag durchfaxen. Gruss Hendrik |
Hallo Hendrik,
ich habe Dir eine PN geschickt. Vielen Dank schonmal Jürgen |
Hallo zusammen,
Ich habe nicht gewusst, dass man auf der 7,5"-Felge auch einen 225er fahren kann sondern bin davon ausgegangen, dass alle RS - egal ob Teppich oder CS - mit 205er ausgeliefert wurden. Ansonsten kenne ich als breitere Kombination nur 8" mit 225er auf der VA UND 9,5" mit 255er auf der HA - die Kalle auch fährt. Dabei sind Distanzen erforderlich. Bin mir nicht sicher, ob die breitere Felgenkombination schon ab Werk eingetragen war. Denke, eher nicht. Bei der breiteren Kombi gab es übrigens (Renn-)Cup-Felgen mit Magnesiumanteil und (Straßen-)Cup-Felgen aus Alu. Zum Fahrverhalten: Fahre die 7,5"- und 9"-RS-Felgen. Mache die breitere (Alu-)Kombination nicht drauf, da ich aufgrund des deutlich höhreren Gewichts eine trägere Beschleunigung vermute. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |