![]() |
Hallo Marcel,
bei eingeschalteter Klima und Temperaturregler auf Kalt, da darf es keinesfalls warm werden. Nicht, dass da ein Stellmotor links oder rechts von der Temperaturmischklappe defekt ist und auf Warm hängengeblieben ist. Aber ein Meister mit Porsche-Erfahrung sollte das wissen oder endet das Wissen vielleicht beim G-Modell 1989 (Lästermodus aus - war nicht bös gemeint). Grüße, Dirk |
Hab mir das mal alles zeigen lassen - also der Kondensator hatte mittig bei den Kühllamellen einen großen nassen Fleck, der sogar ohne UV gesehen werden konnte. Sprich das Ding war undicht.
Allerdings ist auf der gesamten Strecke nichts zu finden, wo die Flüssigkeit noch austreten könnte. Nun wird das System gerade mit Stickstoff befüllt, um dem Übel auf die Spur zu kommen... ich bin gespannt - klingt alles nach einer langen Odyssee :diablo: UPDATE: Verdampfer war wohl nach 21 Jahren genauso marode wie der Kondensator - der ist mal schön durchgebrochen, als wieder Druck auf dem System war. Nunja nun kann ich schonmal sparen - dann weiss ich wenigstens die Klima zu schätzen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |