![]() |
Ich habe selber eine nachgebaute "Entenbürzel"
Es ist von GFK gemacht, und innen Alurahmen hat. Gruss aus Ungarn Csaba |
So hier die Bilder aus Stuttgart:
![]() und der Deckel: ![]() |
hab oans, des is vilaicht no bessa:
![]() |
Tolle Innenansicht,
die Form wurde wahrscheinlich am Strand mit der Spielzeugschippe ausgebuddelt, geformt und danach auslaminiert ;) :D Aber wer guckt im REnnsport schon auf Schönheit von den Boxenluders abgesehen :D ;) Gruß Micha |
Hallo Rudi, ist dein Bild auch von einem Originalen?
|
jo is ein echter RS, der von einem anerkannten Spezialisten restauriert und vor Kurzem für eine 6-stellige Summe nach USA verkauft wurde. Das Fotos stammt von Verkäufer selber, und der würde sicher keinen unechten Bürzel so präsentieren. Also wenn der nicht echt ist, dann weiss ich nicht mehr...
Ach ja der Käufer ist auch ein echter Kenner... Grüße Winnie |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von gerhard911:
<STRONG>So hier die Bilder aus Stuttgart: </STRONG>[/quote] Servus Gerhard, wo isn nu deine Versteifung, die Du noch nie nicht gesehen hast ? die allerersten Buerzel waren uebrigens auf nem normalen Motordeckel drauflaminiert. gruesse: Gueni |
Hallo Gueni!
Bitte Antworten in Zukunft etwas genauer lesen, denn ich habe behauptet, daß ich die "Versteifung" noch nie an Nachbauteilen gesehen habe. Mit der Versteifung ist übrigens das Blechteil in der Mitte gemeint, das in den Bürzel hineinragt. Bei Nachbauteilen habe ich diesen Blechstreifen bisher noch nicht gesehen. Ich bin bisher auch davon ausgegangen, daß der Bürzel nur auf den normalen Deckel auflaminiert ist, daher irritiert mich Winnie`s Foto etwas, da hier eindeutig die gesamte Außenhaut in GFK zu sehen ist. Gruß Gerhard |
Aufforderung an alle: Zurück in die Archive!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |