![]() |
Hallo Frank (Porschefan),
vielleicht kriegen wir ja mal was organisiert, wir kommen ja alle aus der gleichen Ecke. Gruß Ralph :mad: ;) :mad: |
Hallo Ralph,
vielleicht geht das schneller als Du denkst. :-) Eigentlich wollen wir morgen früh zum Nürburgring. Wie sieht es aus Willma911, Dieter ![]() ![]() Gruß Frank ![]() |
Hallo Ralph, hallo Frank :)
bei dem Wetter ? da schickt man ja keinen Hund vor die Tür ... Ich mache morgen um 08:00 die Rolladen hoch und wehe es regnet ... dann bleibt das Cabrio drinn und das Coupe muss leiden, allerdings macht es kaum Spaß bei diesem Wetter. Wollt Ihr echt fahren ? Luftwaffe schwenkt die Flügel über der Marine Dieter :) |
Hallo Dieter,
es ist natürlich weiterhin Wetterabhängig. Ist es morgen früh bewölkt und nass draussen, verschieben wir es wirklich besser. Bei schlechtem Wetter kann ich der Luftwaffe ja garnicht zeigen was in der Marineinfranterie steckt. ;) Gruß Frank |
Hi Jungs,
bei dem Wetter fahre ich nicht zum Ring. Sollte es morgen früh wiedererwarten besser werden, können wir uns ja kurzfristig entscheiden. Vorschlag von mir: Wir sprechen uns bei schönem Wetter so gegen 8 Uhr über Telefon (Dieter) ab. Gruß Kalle |
Hallo Jungs,
ich bin zur Zeit mit Frau und Zwerg(und dem Family Benz) in Leverkusen. Wenn Ihr zum Ring fahrt, würde ich mich über eine SMS freuen. Evtl. komme ich hin und schau Euch zu. Gruß Olaf 0172 / 92 484 19 |
Guten Morgen Luftgeschwader.
![]() Das sieht ja leider nicht so aus, als wenn wir heute trocken und gefahrlos eine Runde über den Asphalt fliegen könnten. :( Dann müssen wir das wohl verschieben. ;) Gruß Frank |
Hallo Frank,
genau mein Gedanke, wir verschieben und scauen uns warm-up und Carrera Cup (Wassergekühlt)im Fernsehen an. Bis dann Gruß Kalle |
Hallo Kalle,
gut das Du mich dran erinnerst. Den Porschecup hätte ich jetzt fast vergessen. Wie peinlich. :rolleyes: Die Marineinfranterie im Einsatz. Das muss man gesehen und gehört haben. ;) Gruß Frank |
Guten Morgen liebe Abfangjäger :)
ich hab mich wieder umgedreht, das Wetter ist ja nicht zum aushalten. Habe eben ein riesen Frühstück ans Bett bekommen, das verschönert den Morgen ungemein :-) Also nix mit Ring, Olaf964 ist bereits am Hockenheimring vorbei Richtung Stuttgart, wir drücken im die Daumen das sein Auto nicht wegschwimmt ! ;) Werde mich jetzt im Wassergekühlten aufmachen zum Kalle um die F1 zu verfolgen. Einen verregneten Gruß an Alle Dieter |
Hallo alle zusammen,
das Ding mit dem Ring hätte mir heute auch gepaßt, aber bei dem sch.. Wetter lassen wir es besser. Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben oder so ähnlich. Gruß Ralph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |