![]() |
@Rainer:
Zitat:
@Guido: Zitat:
@Wilhelm: Die Anleitung war nicht zufällig für den 993? Gruß Jens |
Zitat:
guido |
Zitat:
Das wurde mir auch in der Meisterschule beigebracht: Sicheres Auftreten bei gleichzeitiger völliger Ahnungslosigkeit! :D Gruß Reiner |
Hallo,
das fragliche Kabel ist das des Öldrucksignals. Im Stecker ist das mit P gekennzeichnet. Legt man das Kabel auf Masse, Kann man sogar bis Schrittgeschwindigkeit das Dach betätigen. Der Nachteil ist nur, dass nach dem Einschalten der Zündung ein Impuls am Kabel erwartet wird, da sonst die Kontrollleuchte des Dachs an ist. Wen es nicht stört, drückt im Stand eben kurz auf öffnen oder schliessen, je nachdem, ob das Dach eben auf oder zu ist, und die Lampe ist aus. Mit etwas Geschickt lässt sich da aber auch noch was basteln. Elektroniker vor!?! Marcus |
Ah, Kabel P also... :)
Wo sitzt eigentlich das Steuergerät in meinem C1? Ist es das, linksseitig unterm Amarturenbrett? :confused: Gruß Reiner |
Verdecksteuerung
Wo sind unsere Elektoniker?
kann nicht einer mal so ein Relais zeigen und den Umbau detaliert darstellen! (absoluter Elektronik-Nicht-Fachmann). Zahle gerne gute Euros für gute Pläne. Gruß Rainer |
Hallo Rainer,
du hast ein Fax von mir bekommen! Gruss Hendrik |
Verdecksteuerung 964
Hallo Doc,
schickst Du mir bitte auch das Fax, welches Du an Rainer geschickt hast? :rolleyes: Danke, Gruß vom RS Doktor 08236/90284 |
@RS Doc :D
Fax geht raus. Gruss Hendrik PS.:schöne Farbe |
ohhh hendrik.......
wenn du schon einmal dabei bist :) - kannst du es mir auch schicken?!? 02162-489236 d a n k e :) viele grüsse - manfred eigentlich könnte ich es auch scannen und online stellen, wenn ich's habe...... |
uiiii ... dann müsste ich meinen Liebling nicht immer abstellen, um auf/zumachen .... mein Rekord an einen Tag waren achtmal ... während einer Ausfahrt immer wieder mal leichter Regenschauer zwischendurch.
Dürfte ich ganz höflich auch um ein Fax bitten :) +43 1 796 86 86 15 Vielen Dank im Voraus Christian |
Hi All,
bevor ich mir jetzt einen Wolf faxe! :D Unter Rubrik "Porsche 911" in die Suchfunktion "964 C2 Cabriosteuerung" eingeben, dann erscheint der Thread den ich hier auch ausgedruckt habe. Darin werden die entsprechenden Modifikationen am Steuergerät beschrieben. Gruss Hendrik |
;) echt cool so eine "suche"-funktion.....
danke, gefunden!!!! :) :) grüsse - manfred |
Hi Manfred,
das mit dem "Wolf" war speziell an dich gerichtet! :D Dein Fax war andauernd besetzt, besetzt, besetzt...! :rolleyes: Aber es hat ja auch so geklappt. Gruss Hendrik |
öhhhh, *rotwerd* den grund habe ich auch soeben gefunden. das parallelgeschaltete telefon war nicht aufgelegt *flöt...*
jetzt erst recht *merci*!! schönes wochenende manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |