![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porsche-Wally:
<STRONG>Na Logo :D Wie konnte ich das nur vergessen :D :D :D Grüsse Frank</STRONG>[/quote] hmmmmm..... Alzheimer in Verbindung mit seniler Bettflucht?? :D :D :D Gruß Artur, der sich auch schon nach Sonderangeboten bei XXL-Windeln umschaut.... :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911street:
<STRONG> Der sich auch schon nach Sonderangeboten bei XXL-Windeln umschaut.... :D</STRONG>[/quote] Das würde ich auch tun, an Deiner Stelle ;) Wenn unser Kind ein Furz lässt, wehen Deine Leuchttürme um :D :D :D Und ohne Windeln, wäre doch alles K.A.C.K.E :p Grüsse Frank |
@ Artur + Frank:
Was ist aus diesem schönen Thread mit einem ernsten Thema und einer der letzten wahren Herausforderungen nur geworden? :eek: :D @ Dieter: Ja, Dein erster Gedanke war sehr gut! Ich hätte auch fast angefangen, zyklisch zu tauschen, wenn ich dann nicht doch plötzlich diesen Drang verspürt hätte, jetzt sofort Nägel mit Köpfen zu machen und dann alles mobil verkabelt hatte... ;) Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
wär nur interessant wie lange die gereinigten ESD´s halten ...
km-Stand ? Gruß Dieter |
@ Dieter:
Sind das Unkenrufe? Ts, ts... ;) Also die ESD mit dem Problem ist ja durch eine neue ersetzt. Und die anderen gereinigt. Dachte, das ist eine gute Idee so?! ;) Na, dann schau'n wir mal - jetzt sind 119.000 km auf der Uhr. Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
um Gottes Willen nein, dient nur zur Horizonterweiterung ;)
bei 119.000 km hätte ich auch nur 1 ESD getauscht :) Gruß Dieter |
So, die Story geht weiter... - wäre ja auch zu schön gewesen. ;) Irgendwie ging's nämlich wieder los, nur fühlte es sich anders als sonst an. Diesmal war die Diagnose simpel, die Lambdasonde hat einen Masseschluss...
Also wisst Ihr ja, was ich die Tage in den Rotrunner reinschrauben werde. Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Vergaser oder ? :D ;)
|
Varioram ???
|
D I E T E R ! ! ! :D :D :D
Aber irgendwie hast Du gar nicht so unrecht... ;) Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
also ich kann den Umbau auf Vergaser wärmstens empfehlen :D
|
Also ich steh wie der Ochs vorm Berg :confused:
Daniel |
kauft schon wieder einer 50er PMO?
:) |
Ja, ja, lästert Ihr nur... ;)
...und ich hab' jetzt die neue Lambdasonde drin, danach gab's keine Probleme mehr. Ähm, naja... - keine Probleme bis gestern. Da ging mir der Motor aus und dann nicht wieder an. Eigentlich Grund zur Freude, denn was auch immer es jetzt noch sein sollte, auf diese Weise kann man es schön einfach diagnostizieren. Aber Pustekuchen, heute morgen sprang er dann wieder an, als wenn nichts gewesen wäre. Allerdings steigt die Zahl der Hallgeber-Einträge im Fehlerspeicher, und die Aussetzer kommen wieder. Während noch vor zwei Wochen nichts messbar war, zeigte sich die Messung heute anders: Der Hallgeber ist hin. Also neuen reingeschraubt und - Auto läuft! Ohne Aussetzer. Auch im Fehlerspeicher taucht nichts mehr auf, so dass klar ist, dass da nichts am Kabel lag. So langsam macht der Rotrunner mit mir jetzt die "Inverse Werkstatt-Philiosophie": Werkstätten werben damit, dass sie nur tauschen, was getauscht werden muss, aber bei mir ist es so, dass ich alles tauschen muss, was getauscht werden kann... ;) Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Mannohhhhmann,
Thomas, gut, dass du schrauben kannst! Mann stelle sich nur vor, eine Werkstatt müßte den Fehler finden!? Würden die was finden, oder immer nur tauschen? Viel Glück bei der weiteren Suche! daumendrückende Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |