![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porsche-Wally:
<STRONG>Sach ich doch, ein Friese und ein Spinner, sind immer die Gewinner ![]() Grüsse @ all Frank</STRONG>[/quote] Hmmmmm...... Nun sind wir ja beide Friesen..... WER ist dann der Spinner...?? Los,Frank,mach mal ´ne Namensliste.... :D Gruß,von Artur, der gerade seinen Holzkopf mal wieder nach Wurmlöchern absucht... :D Die Viecher sind so bohrend... Oder war´s doch der Küstennebel........? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911street:
[QB][/QB][/quote] ICH bin der Hamburger ![]() Grüsse an die Friesen ;) Frank |
Jungs, ihr seid klasse :D :D :D .
Nächste Saison müssen wir unbedingt mal ein Treffen organisieren, vielleicht mit Kartfahren als Rahmenprogramm. Viele Grüße in den Norden Jens |
Habe ich euch verschreckt :confused: :D
|
@kontiki
Hallo Viele Grüsse auch von hier, und einen guten Rutsch an alle . Klar kommen wir mit nach Ulm ,ich habe mir doch jetzt ein Auto für schlechtes Wetter zu-gelegt ( 993 4s) weniger wegen mir ,aber ich könnte heulen wenn mein Speedster vollregnet. harald |
@ roadrunner,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Artur zu Frank: Neeeee... DU (!) und reinigen Ich kugel' mich gerade vor Lachen!!! Viele Grüße, Roadrunner-Thomas [/quote] me too ! :D :D aber das grade du das lustig findest ? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit spitzen steinen werfen ! :D @ jens, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Jungs, ihr seid klasse . Nächste Saison müssen wir unbedingt mal ein Treffen organisieren, vielleicht mit Kartfahren als Rahmenprogramm. [/quote] ich bin wieder dabei ! die jungs sind gut drauf ! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Habe ich euch verschreckt [/quote] nee, die wissen das wir meist im rudel auftreten und drücken sich jetzt vor dem kartfahren ! :D bis denn, guido |
@ Guido:
das grade du das lustig findest Na klar, gerade ich - Frank ist dann der einzige, der putzt! :D ...im Rudel... Nicht, dass es auf der Kartbahn einen Stau gibt... ;) Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
@ roadrunner,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Nicht, dass es auf der Kartbahn einen Stau gibt... [/quote] dann fahren wir 5 min weniger, dann brauchen wir dich nicht überrunden ! :D :D bis denn, guido |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Guido S:
<STRONG> dann fahren wir 5 min weniger, dann brauchen wir dich nicht überrunden ! bis denn, guido</STRONG>[/quote] Recht hast Du Guido :D :D :D Grüsse Frank, profifahrer :rolleyes: |
Und was passiert dann mit den 272PS wenn ein 964 Abgasanlage unten hängt? Verliert man nicht ein Paar PS?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |