![]() |
Hallo,
@Michael: Ja du hast natürlich Recht, bei offenen Autos ist die Klima nicht ganz so wichtig. Mein C1 Cabrio ist auch schön leicht :) ohne Klima und wenn es warm wird öffne ich einfach das Dach :cool: Grüße, Frank |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>Männer fahren ihren Porsche ohne Klima ! :D ;) Gruß Dieter, ein echter Mann :D</STRONG>[/quote] Genau und ohne Kat mit einem anständigen Männergetriebe :D :D :D Gruß, Dirk. |
und ohne Dach :D ;)
Gruß Dieter |
...und weiter oT...
@Dieter, nur weil das Geld nicht für Blech, sondern nur noch für Stoff reichte, also ein Auto "mit ohne Dach" bist Du nicht männlicher :D :D Ich persönlich möchte meine Warmduscherfeatures im C1 nicht missen! Tempomat, Klima, ESSD, Wegfahrsperre, eFH, G50, Kat, nur Super-Benzin, Dreipunktgurte an den Rücksitzen und ein gescheites Dach für den Thule Dachgepäckträger. Mein größter Fehler war der Kauf eines BMW-Klapprioletts ohne Klima :( @Klaus-hach, da kommen Erinnerungen auf. Aber anbremsen auf Loews und Busstop sind auch nicht schlecht. Beim anbremsen ausgangs Laguna Seca Richtung Start/Ziel fiel mir doch glatt das Bremspedal durch :rolleyes: Bonn sonnig Max (zwei Kinder :D :D ) |
Reihe mich in die Welt der harten Männer ein:
- mit Männergetriebe - ohne Klima - das Dach schließe ich von Hand falls es mal richtig ungemütlich wird - ohne die Hilfsmittel (ABS bis ESP) und wundere mich darüber, daß ich ohne all diesen Schnokus auskomme und bisher immer heil angekommen bin. Gruß Rudi |
@Max:
ja hau nur drauf dass ich ne arme S_u bin :D @Rudi: eins zu null für Dich :D mein Dach ist leider "very full electrical for soft-eggs only" Mist ... :D Weichei-Dach aber ne große Klappe :rolleyes: Gruß Dieter |
Wie jetzt E-Verdeck ??? Kann ja nicht sein,meins ist auch manuell... Geb jetzt aber kleinlaut zu, dass ich nen Tempomat habe (einmal ausprobiert ob er funktioniert und gut so)... ;) :D So sind wir kein Dach überm Kopf aber Porsche fahren :D :D :D
Gruß, Dirk. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>Männer fahren ihren Porsche ohne Klima ! :D ;) Gruß Dieter, ein echter Mann :D</STRONG>[/quote] .....und Männerschweiss ist sowieso das beste Parfüm. Beste Grüsse Markus Targa-Dach statt Klimaanlage |
Weicheiauto, Männergetriebe, Schweiß als Parfum......ohje, ohje....ich sehe schon hier wirds sachlich und fundiert :D :D ;)
Gruß Stefan, der aber auch auf ein elektrisches Verdeck verzichten könnte, ganz ohne Probleme :) Bringt keinen Zusatznutzen und kostet nur einen Haufen Geld wenn es kaputt geht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> der aber auch auf ein elektrisches Verdeck verzichten könnte, ganz ohne Probleme Bringt keinen Zusatznutzen und kostet nur einen Haufen Geld wenn es kaputt geht. [/quote]
wohl wahr, wenn man sich anschaut, was diese verdeckmotoren kosten :eek: gruß andreas 915er, festes dach, kat - dafür aber kein windschott :D |
@ dieter et collega
schreibt doch mal nach zuffenhausen, ob die euch den traum-elfer bauen: 993 coupe mit ohne elektrischem dach, 915-männergetriebe, mit ohne klima aber mit original-männerschweißgeruch im innenraum :D also in zwei wochen werde ich den beschriebenen 993er besichtigen und dann sehen wir weiter. ciao klaus |
warum sollte ich schreiben ?
ich hab mein Baby doch schon :D Gruß Dieter |
Also, den 993er habe ich mir angesehen.
Schönes Auto, sehr gepflegt, netter Eigentümer. Aber: sehr mager ausgestattet (Metallic, 17-Zöller, Schiebedach, ABD, Radio - aber nicht mehr das Originale, das war´s; nix Klima, nix Bordcomputer, nix Litronic, nix Sitzheizung, einfach nix), auf einmal doch dritte Hand (1. Eigentümer hat es mal auf seine Frau überschrieben + aktueller Eigentümer = 3), dafür ist der Preis zu hoch. Also: weitersuchen. Ciao Klaus |
Na dann weiter viel Glück! 993er gibt es zum Glück ja noch wie Sand am Meer und darunter mit Sicherheit auch genug gute!!
|
hi malte!
993 wie sand am meer??? :confused: :confused: und vielleicht auch noch gute?? glaub, du verwechselts da was.... :rolleyes: :rolleyes: meintest wohl 996!! :eek: :D :D gruß christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |