![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ABER meine zukünftige Frau, fängt
gerade an unsere Bude zu renovieren [/quote] Dann kommt der Elfer bestimmt bald unter den Hammer und was bequemes muß her :D . Die Pfeffermühle ist bequem und Porsche steht auch drauf :D :D . Sei ja vorsichtig ;) |
wehret den Anfängen !
hatschi ... :D Gruß Dieter, der der DME vertraut :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von speedster964:
<STRONG> Dann kommt der Elfer bestimmt bald unter den Hammer und was bequemes muß her :D Sei ja vorsichtig ;)</STRONG>[/quote] Da mach Dir mal keine Gedanken ;) , der Elfer BLEIBT :) Ist ja "nur" unser Drittfahrzeug :cool: Beiden haben einen Firmwagen :D Aber gibt es HIER im Forum einen Jurist :confused: mfg Frank, dereinenehevertragbraucht ;) |
hab endlich meinen schrauber erreichen können *schwitz*
es war das dme-relais, wäre bei 964ern keine seltenheit das sie einfach verschleißen würden. laut ihm ( er is meister in nem pz und ein freund *freu* ) gäbe es diverse 90-92er bei denen es aus unersichtlichen gründen ausfällt. ich hoffe, das es bei dir auch daran liegt, hat mich damals nur ne kiste warsteiner gekostet *g* |
Moin Moin,
Hat Jemand son dme-relais noch rumliegen :confused: Ich erhöhe den Preis auf eine Kiste Bier UND einer Flasche Korn :D :D mfg Frank, tauschenkannjanichtsschaden ;) |
Moin Moin,
So schnell ist der Winter vorbei :D Hatte schon ganz das Thema vergessen :eek: Habe mir heute im PZ-Lübeck ein DME Relais bestellt für 30,- Euronen :) nun kann es 01.04.2004 werden :D Grüsse Frank :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |