Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 03:06
Benutzerbild von 901red
901red 901red ist offline
Registrierter Benutzer

901red befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von jubiduxl
@oliver

mit verlaub, oli. das heißt, du wärst damit einverstanden, wenn ich meine konkreten kaufgesuche hier im forum plazieren würde mit der relativ offenen botschaft, ansonsten aber nichts oder wenig einbringen zu wollen??
von mir aus auch mit der botschaft, daß es um nichts anderes als ein gutes auto ist, das ich suche? (nicht, daß mir noch einer rege phantasie anhängt... )

das wäre deinerseits ok und toleriert?

dann frag ich dich allen ernstes, was du unter einem mitglieder-forum verstehst und bitte um definition dafür. ohne ironie und sarkasmus, einfach informativ.

viele sonnige
harry
hallo harry,

zu kaufgesuch:
ja, wäre damit einverstanden, sofern du es unter "suche" postest
warum auch nicht? es gibt immer wieder mal 11T´ler die ihr auto verkaufen wollen (so zum beispiel bernd, oder michael oder ich). der eine wechselt das land, der andere möchte, wie in meinem fall, mal ein anderes modell fahren etc, etc.

wer sich also den "stress" sparen will, sein auto privat zu verkaufen, der geht ohnehin zu einem händler. wenn jetzt auch noch das richtige "gesuch" vorliegt, ist der deal schnell gemacht und alle sind glücklich.

claudio aus CH bietet doch auch in regelmässigen abständen autos an, warum nicht auch umgekehrt?

in diesem sinne,
gruß vom rhein
oliver